21.03.2020, 19:00

Waagenbau - Beauty & the Beats - Hamburg - Bass Heavy Clubtour 2020

Flyer für: Waagenbau - Beauty & the Beats - Hamburg - Bass Heavy Clubtour 2020
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 21.03, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
Beauty & the Beats - Bass Heavy Clubtour 2020
21.03.2020 - Waagenbau Hamburg

Tickets: https://shop.beautyandthebeats.eu/products/ticket-waagenbau-hamburg-bass-heavy-clubtour-2020

Einlass 19 Uhr ab 16 Jahren!
Konzertbeginn: 20 Uhr

Support: Mittone

Nach seiner letzten Clubtour und unzähligen, ausverkauften Gigs und Festivalauftritten, wie auf dem Hurricane, Deichbrand oder Kosmonaut macht sich Beauty & the Beats auch in diesem Frühjahr auf den Weg, um im März und April ganz Deutschland auseinanderzunehmen.

Der Norddeutsche DJ und Produzent kehrt mit der Bass Heavy Clubtour 2020 zurück in die kleineren Clubs, um dort seinen explosiven musikalischen Mix aus Bass, House, Trap, Classics und eigenen Produktionen abzufeuern. In seinen technisch versierten und äußerst enthusiastischen Live Sets mischt er alles, was stilsicher ballert – Moshpits und Eskalation sowohl am als auch auf dem DJ Tisch sind also mehr als vorprogrammiert!

Kein normaler DJ, keine normale Show, sondern 120% Abriss mit ein bisschen Wahnsinn!

www.beautyandthebeats.eu