19.10.2013, 23:00

Waagenbau - 19.10.2013 Push the Button @ Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 19.10.2013 Push the Button @ Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jetzt stecken wir schon mitten im goldenen Herbst und man hat nicht mehr viele Gelegenheiten,sein bestes T-shirt spazieren zu tragen.
Na zum Glück ist einmal pro Monat eine Hitzewelle garantiert und zwar bei PUSH THE BUTTON im Waagenbau!
Hamburgs wildeste Saunabetreiber,KLUBBAA und ALL GUNS BLAZING,machen wieder einen Aufguss und lassen euch zu ihrem typischen Sound schwitzen.
Nirgends in unseren schönen Stadt bekommt man einen so guten Mix aus Progressivehouse,Tropicalbass,Electrohouse und Moombathon unter die Füße genagelt und es brauch nun wirklich nicht mehr erwähnt zu werden, dass bei PTB jeder noch so Partyfaule Rumsteher nach kurzer Zeit ausgelassen auf der Tanzfläche wieder zu finden ist!
Also holt euer schönstes Shirt wieder aus dem Schrank und ab in die Sauna!

ab 23:00 Uhr
7€
4€ Liste (gültig bis 00:30 [an der Kasse]) über Push-the-Button.org oder email mit Betreff: Gästeliste an Klubbaa@push-the-Button.org