19.07.2014, 23:00

Waagenbau - 19.07.2014 PUSH! - your friends - @ Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 19.07.2014 PUSH! - your friends - @ Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jetzt ist auch die 5€ Liste freigeschaltet
Anmelden bis zum 19.07 16:00
5€ Liste (www.push-the-button.org) oder
Email mit Betreff: Gästeliste
an [email protected]
(GÜLTIG BIS 00:30 UHR)

Electro- und Dutchhouse, Melbournebounce, Tropicalbass, Moombahton undProgressivhouse

Klubbaa&Trigger & All Guns Blazing spielen an diesem Wochenende auf dem DEICHBRAND Rockfestival am Meer. Für alle die in Hamburg bleiben haben sie eine adequate Vertretung.

Jackin Smith spielt u.a. besten UK House. Die Mixe von diesem jungen Künstler werden von Klubbaa & All Guns Blazing geliebt. Klubbaa hat der Style sogar so sehr gefallen, das er Jackin Smith als Warmup bei Dada Life hat spielen lassen.

Platten Karton ein Künstler mit dem wir schon diverse male zusammen gearbeitet haben. Wenn wir mit jemanden mehr als einmal Arbeiten ist er nicht nur gut, nein er ist sehr gut!

Auf Digital Toys freuen wir uns besonders. Neben seinen wirklich geilen Releases auf unserem Label I Love THIS SHIT kann der junge Mann auch im Club die Anwesenden hervorragend zum feiern bringen. Bewiesen hat er das zuletzt als Act vor New World Sound bei Dada Land.

C Max wird die Nacht beenden. Wie, ist noch nicht ganz klar. Könnte mit Insomina von Faithless oder andere Klassikern sein, könnte aber auch ein solides Tech House Set werden. Der junge Mann lässt sich da schwer was vorgeben daher macht euch auf eine Überraschung gefasst.-

Der Hamburger Sommer ist schön!Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und sage,der Sommer zwischen Alster und Elbe ist der schönste in ganz Deutschland!
Den ganzen Tag draußen sein, mit Freunden treffen, Grillen und einfach die Sonne genießen.
Und weil einem ja eh schon heiß ist,kann man nachts auch genau so gut noch zu PUSH in den Waagenbau kommen und sich da dem energiegeladenen Mix aus Tropicalbass, Melbournebounce, Electro-und Ghettohouse hingeben und bis zum
Sonnenaufgang weiter schwitzen!

Dance till the speakers blow!!