19.04.2014, 23:00

Waagenbau - 19.04. PUSH!, Baby @ Waagenbau

Auf Grund von internen Unstimmigkeiten wird die PUSH! Party im April die letzte werden!

Aber keine Angst, Klubbaa und All Guns Blazing werden weiterhin im Hamburger Nachtleben zu finden sein - einer an der Stange in einem Namenhaften Stripclubs auf der Reeperbahn und der andere mit einen großen Strauss Rosen in der Schanze!

APRIL-APRIL!!


Nix wird anders - alles bleibt genau wie es ist, war und bleiben soll! Die Jungs von PUSH mischen, wie in den letzten 7 Jahren, den Waagenbau mit ihrem unterhaltsamen Mix aus Electro- und Dutchhouse, Moombahton und Melbournebounce, Tropicalbass und Bassmusic auf!
Feiert eine tolle Nacht mit All Guns Blazing und Klubbaa und vor allem lasst EUCH von den beiden feiern! Ihr habt es euch verdient!
PUSH!Baby!

8€ regulär

5€ Liste (www.push-the-button.org) oder
Email mit Betreff: Gästeliste
an [email protected]
(GÜLTIG BIS 00:30 UHR)