18.10.2013, 23:55

Waagenbau - 18.10 Abrakadabra w/ ''BRED'' AKA Red Robin & Britta Arnold

Flyer für: Waagenbau - 18.10 Abrakadabra w/ ''BRED'' AKA Red Robin & Britta Arnold
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Abrakadabra lädt ein zu einer wilden Nacht im Waagenbau. Protagonisten des Abends kommen aus Berlin und Amsterdam und verschmelzen mit unseren Hamburger Großstadtunterhaltern zu einem musikalischen Ohrenschmaus.

Aus Berlin begrüßen wir Britta Arnold und Red Robin, die erstmals in Hamburg ihr neues Projekt ''BRED'' präsentieren und ein spezielles Back2Back Set zum besten geben werden. Großartig vorstellen müssen wir die beiden nicht, Britta Arnold als Bar25 und Katermukke Aushängeschild und Red Robin als Ex-Hamburger und Watergate Resident werden den laden zum kochen bringen.
Eine besondere Premiere in Hamburg feiern folgende zwei Künstler aus Amsterdam - Mit Olivier Weiter ist einer der interessantesten und vielversprechendsten Künstler Amsterdams im Waagenbau zu Gast. Mit seinen hypnotisierenden und schweißtreibenden Sets bringt er die Crowd förmlich in Extase. Seine kompromisslosen Sets haben ihren Weg zu Cocoon, Time Warp (NL), Mysteryland und dieses Jahr sogar zur Space Closing Party auf Ibiza gefunden.
Bram Fidder ist eines der größten Talente der Holländischen House Szene. Mit seinen gerade mal 20 Jahren hat er bereits in jedem nennenswerten Club Amsterdams aufgelegt und überzeugt mit sehr tanzbaren und innovativen Sound. Als einer der jüngsten Residents des vielleicht populärsten Clubs in Holland, dem Studio 80, kann er auf zahlreiche große Gigs zurück blicken wie dem Welcome To The Future Festival oder Mysteryland, wo er sich das Dj Booth mit Größen wie Dubfire, Jooris Voorn, Nic Fanciulli, 2000andOne, Ellen Allien & Cassy teilte.

LET'S DO THIS!!!!


---------------------------------------------------------------------


LINE UP:

BRED AKA RED ROBIN & BRITTA ARNOLD (Katermukke/Watergate - Berlin)



OLIVIER WEITER (Amsterdam, NL)
https://www.facebook.com/OlivierWeiter

https://www.youtube.com/watch?v=QbMZ9PgKzFM
https://www.youtube.com/watch?v=vN650m1dTic
https://www.youtube.com/watch?v=sQ0dvivOPfA

BRAM FIDDER (Amsterdam, NL)
https://www.facebook.com/bram.fidder.dj

https://www.youtube.com/watch?v=j603FTcfEfc

FLEXXI & M.BASKIND (Rotzige Beatz - Hamburg)



SURREAL (Fairytale - Hamburg)


MIKAH (Heimatmelodie - Hamburg)


TOOMANYFACES (Dekaflash - Hamburg)


DIMO (Abrakadabra - Hamburg)




EINLASS: 00.00 Uhr
FLOORS: 2
ABENDKASSE: €10

Resident Advisor:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?522531