18.07.2015, 23:55

Waagenbau - 18.07 PUSH!, Baby @ Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 18.07 PUSH!, Baby @ Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Klubbaa präsentiert Melbourne Bounce, Electro-, Dutchhouse und Progressive House

Ahoi Matrosen,
PUSH feiert den Abschied von seinem Heimathafen Waagenbau.
Mit einer fast endlosen Liste an Gastacts wie Dada Life, Zedd, Botnek, Partysquad, Jack Beats, F.O.O.L, Cyberpunkers, FOAMO, Dumme Jungs, Far Too Loud, Bassjackers, Breakfastklub, Jordy Dazz etc hat sich PUSH im Waagenbau verewigt. DANKE Waagenbau für die gute Zeit. Danke auch an unsere treuen Gäste die über die Jahre zu uns gefunden haben und mit uns gemeinsam gefeiert haben. Wir lieben euch!
Nach so vielen Jahren vor Anker liegen hat nun die Crew mal wieder Lust auf eine kleine Reise zu einem neuen Club.
Klubbaa hat ALIVO als Gast für diesen Abschied eingeladen und wird mit Ihm gemeinsam für uns alle eine schöne Abschiedsfeier im Waagenbau organisieren.
Der Waagenbau wird ein letztes mal mit allem was PUSH zu bieten hat ausgestattet und geschmückt.
Die LED Pannels und die 3D Cubes werden poliert. Die Anlage auf Maximum gestellt und die eine oder andere Buddel wird an die anheuernden Matrosen ausgeschenkt.
Macht euch bereit für ein stürmisches Fest wir werden feiern als gäbe es keinen Morgen.
Im August setzt PUSH seinen Anker dann beim Hafenklang im Hafen.

Mast und Schotbruch und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Lineup:
Alivo (Ruhr in Love / Pacha Recordings Germany)
Klubbaa (Push-the-Button)
Special Guest:
All Guns Blazing