16.05.2015, 23:45

Waagenbau - 16.05.2015 PUSH!, Baby @ Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 16.05.2015 PUSH!, Baby @ Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Melbourne Bounce, Electro-, Dutchhouse und Progressive House

Na, gut in den Mai getanzt? Sicherlich!
Weiter tanzen zu besten Melbourne Bounce, Electro House und Progressive House kannst du bei PUSH!
Diesen Monat haben wir einen besonderen Gast, der schon auf der ganzen Welt aufgelegt hat.
Seine erfolgreichen Produktionen u.a. mit bekannten Größen wie Thomas Gold oder DBN sprechen für sich und wurden auf bekannten Labels wie etwa Toolroom Rec, Tiger Rec, Ministry Of Sound Rec und zig
anderen veröffentlicht.
Seine beliebte Sendung bei Hi-Five.fm ist ein Garant für gute Clubmusik.
BOAH!!...Wir könnten zu diesem netten Herrn noch 1000 andere Sachen sagen, aber mal ehrlich...
Er ist ein derber DJ und Produzent und PUSH freut sich riesig, ihn im Mai als Gast im Waagenbau zu haben. Vorhang auf... wir begrüßen im Mai MATTY MENCK!

Are you ready to.... JUMP!

8€
24:00 Uhr
Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204,
22769 Hamburg

Anmelden bis zum 16.05 16:00 UHR
5€ Liste (www.push-the-button.org) (Halbpreisbutton!!) oder
Email mit Betreff: Gästeliste
an [email protected]
(GÜLTIG BIS 00:30 UHR)

http://www.waagenbau.com/
https://www.facebook.com/pushthebuttonparty


https://www.facebook.com/mattymenck?fref=ts