15.11.2013, 23:30

Waagenbau - Elbrhythmik w/ ONNO, SCHMLZ & SCHN, FRIDA & GURTE

Flyer für: Waagenbau - Elbrhythmik w/ ONNO, SCHMLZ & SCHN, FRIDA & GURTE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ONNO
SCHMLZ & SCHN
FRIDA & GURTE
RAPHAEL JOZSA
PHILIP PAETZ
PRUZZA
DAVID LENK

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Elbrhythmik ist zurück! Und das vermutlich lauter und kaleidoskopischer als je zuvor. Grund genug um mal wieder die Trommeln zu schlagen!

Die höchsten Technowellen schlägt dabei mit Sicherheit ONNO aus Amsterdam. Dabei ist ONNOs Sound mittlerweile noch weiter gereift als ein Matrose nach Jahren auf See. Ein Mann vom Fach! Das zeigen auch alle seine Releases auf Labels wie Upon.You, Souvenir und Moon Harbour.

Daneben reihen sich mit SCHMLZ & SCHN zwei echte House-Punks an Bord unseres Elbdampfers der guten Laune ein. Dort wird das Leipziger Duo, welches durch verspielten Minimal, DIYSpucke und der gemeinsamen Liebe zu Kitsch zusammengehalten wird, für ordentlich Deepgang und Begeisterungsstürme an der oberen Beaufortskala beitragen.

Unterstützung an den Decks gibt’s von Gianni Mende und Johannes Hecht, besser bekannt als Frida und Gurte, die den Seeweg per Clubexpress von Berlin bis unter die Sternbrücke genommen haben.

Für weiteres unbeschreiblich wertvolles Treibtgut in dieser Nacht sorgen ausserdem Raphael Jozsa, Pruzza, Philip Paetz und David Lenk. Wir wünschen allen Musikgestrandeten eine angenehme Fahrt!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

2 FLOORS
23:30 - 10:30
10 Eur