14.05.2020, 19:00

Waagenbau - PARA ▂▂ Live Stream x klub forward ▂▂ 14.05 Waagenbau

Tickets kaufen
stream via:
klubforward.org
www.twitch.tv/klub_forward
klub forward

klub>>forward
ist eure digitale Plattform für das Hamburger Clubleben.
Wenn wir uns physisch gerade nicht nahe sein können, dann
zumindest gemeinsam in den Wellen der Lautsprecher verlieren -
jede*r für sich und doch zusammen - für Musikkultur!

PARA stellt sich am besten selbst vor:

𝖕𝖆𝖗𝖆 𝖕𝖆𝖗𝖆 𝖕𝖆𝖗𝖆
𝔜𝔬𝔲 𝔞𝔯𝔢 𝔢𝔫𝔱𝔢𝔯𝔦𝔫𝔤 𝔱𝔥𝔢 𝔰𝔭𝔦𝔯𝔦𝔱𝔲𝔞𝔩 𝔷𝔬𝔫𝔢.
𝔓𝔩𝔢𝔞𝔰𝔢 𝔱𝔲𝔯𝔫 𝔬𝔣𝔣 𝔞𝔩𝔩
𝔯𝔞𝔡𝔦𝔬𝔰 𝔞𝔫𝔡 𝔫𝔢𝔤𝔞𝔱𝔦𝔳𝔢
𝔱𝔥𝔬𝔲𝔤𝔥𝔱𝔰.

PARA Thermal Heads Live from Waagenbau mit freundlicher Unterstützung von klub forward & Hamburger Nächte.

Livestream via Twitch:
https://www.twitch.tv/klub_forward

㋡ 19.00 - 20:10 Davidé ( PARA, JEUDI )
㋡ 20:10 - 21:40 Sylvie Maziarz ( Fernwerk, Berlin Für Techno )
㋡ 21:40 - 22.50 Johann Boll ( PARA, Goodlivin )
㋡ 22:50 - 24:00 Surreal ( PARA, Südpol )

Keep Club-Culture alive. Keep PARA alive.

Die finanzielle Belastung für Clubs aktuell ist enorm. Nicht weniger für Veranstalter, Label, Produzenten und DJs. Alle die, die sich Tage und Nächte um die Ohren schlagen um für die Szene zu Arbeiten, aber auch, von der Szene ein Leben zu finanzieren, stehen im Moment vor der großen Aufgabe, dass für sie ein großer Teil, teilweise der gesamte Teil ihrer Einkünfte auf 0 gefallen ist.
Wie soll es weiter gehen? Wir wissen es aktuell noch nicht. Klar aber ist, die Musik-Kultur braucht jetzt genau eure Hilfe!

Wir tun, was wir können. Wir musizieren, wir organisieren, wir produzieren und wir streamen für euch. Was könnt ihr tun? Nehmt teil am virtuellen Club-Leben! Unterstützt Clubs, unterstützt Künstler. Trinkt mit uns an diesem Abend einen virtuellen Sekt und spendet der Club-Kultur einen Eintritt für diesen virtuellen Club-Abend.

Wir haben entschieden den Erlös eurer Spenden am heutigen Abend primär zu Gunsten zweier Initiativen zu Spenden, die uns am Herzen liegen. Hier in Hamburg, aber auch zu den Orten, an denen Hilfe aktuell dringend benötigt wird, an die Grenzen Europas. Daher werden 30 % der Erlöse an die Bewegung Seebrücke fließen. Die Hälfte der Erlöse wird zu Gunsten der Initiative S.O.S Save Our Sounds der Hamburger Clubstiftung bzw. des Clubkombinat Hamburg e.V. gehen, um die Hamburger Clubkultur zu unterstützen. Mit dem verbleibenden Teil sichern wir den Fortbestand des Labels wie auch der Veranstaltungs-Reihe PARA.
Humanismus ist nicht verhandelbar. Niemals! Wir danken euch für eure Unterstützung. #LeaveNoOneBehind

please donate
Spenden können über folgenden Paypal verrichtet werden:

paypal.me/ParaThermalHeads


------------------------------------------