13.09.2019, 23:58

Waagenbau - LC pres. Korsakov Music Showcase (NL) w/ Eulentanz

Flyer für: Waagenbau - LC pres. Korsakov Music Showcase (NL) w/ Eulentanz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Main Stage - Korsakov Music Showcase


Maztek (Korsakov Music, Renegade Hardware, PROGRAM)


Droptek (Korsakov Music, Monstercat)


Bl4ck Owlz (Korsakov Music, Eatbrain, Bad Taste Recordings)


Ancient Radius (Korsakov Music)


Support:

Eightball

Fibe

IAM

Sindicate


Eulentanz Stage:

Sabura
Maximillion
Woken

Dirty Floor: (Bass, Break, Reggae und DnB)

Baze.Djunkiii (Intrauterin Records, Otaku)

Phineas Tcp

Dj Chrunch

This is Sparta! … ne, wartet mal: Liquid Concrete! Eine mittlerweile gar nicht mehr so kleine, aber schlagkräftige Crew, die auszog um Drum and Bass in Hamburg unvergessen zu machen. Um es mal unvermessen zu sagen. Mit unserer 15. Ausgabe wollen wir da weitermachen, wo wir bei A.M.C aufgehört haben und eine weitere Bombe zünden. Die K-Bombe!

Die K-Bombe ist keine geringere, als das niederländische Label Korsakov Music. Hinter dem Label steht, wie zu erwarten, die absolut verrückte Truppe der Korsakov Events, mit ihren Veranstaltungen, die die Grenzen des Möglichen ausloten.

Um diese Kollaboration unvergesslich zu machen, haben wir kurzerhand ein ganzes Labelshowcase eingeladen, was bedeutet, dass die Nacht fast ausschließlich von Korsakovs Djs geprägt sein wird. Wir wiederum machen das Warm Up und das Ende. Lasst euch überraschen, wer alles auf der Bühne stehen wird; wir werden es nach und nach bekanntgeben.

Der zweite Oberhammer in Form einer weiteren Kollaboration ist die Zusammenarbeit mit der Eulentanz Crew, welche der Nacht einfach die Krone aufsetzen wird. Am Ende gibt es also wieder drei besondere Floors, die jeden Geschmack, vorausgesetzt er ist nach Abfahrt ausgerichtet, bedienen wird.

13.09. Bringt die Menschen in Sicherheit. Die Schwachen zuerst! Räumt die Straßen. Mit hundertprozentiger Sicherheit wird ein Sturm, ausgehend vom Waagenbau, die Stadt zerlegen.