11.10.2013, 23:55

Waagenbau - Bewegungsdrang ist Federleicht

Flyer für: Waagenbau - Bewegungsdrang ist Federleicht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Inspiriert von diesem wundervollen Sommer und all den Menschen, denen wir so federleichte und traumhafte Momente verdanken, möchten wir gern den Zauber wieder einmal am 11.10.13 aufleben lassen. Wo könnte man dies besser als im Waagenbau, der uns allen und unserem Bewegungsdrang schon über so manchen Winter geholfen hat?!

Damit ihr leicht wie Federn im Wind über die Tanzfläche schweben könnt, werden extra von der Ostsee-Küste die absolut talentierten Jungs von Maré (Meerblick//HRO) anreisen, die im Moment gerade mit dem Release der Liebfunk EP von sich reden machen.
Im Schlepptau haben sie Ulrich Imfeldt (Meerblick//HRO), der schon so einige Clubs in Hamburg und ganz Deutschland zum Kochen gebracht hat.

Unsere Jungs von Schwarzes Gold (Zaubermilch Rec.//HH) und rausch&metrik (äußerst//HH) werden noch einmal musikalisch den Sommer zurück in unsere Herzen bringen.
Besonders freuen wir uns nun endlich auch einmal Dom (Grbtschwa//Funkenflug) in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Abrunden werden den Abend zum Glück wieder einmal unsere drei Bewegungs- Aktivisten Jens Klein (Bewegungsdrang//HH), Felix Stolzenberger (Bewegungsdrang//HH) & Alexa Tanz (Bewegungsdrang//HH).


Ulrich Imfeldt (Meerblick)


Dom (Grbtschwa/Funkenflug)


rausch&metrik (äußerst)


Felix Stolzenberger (Bewegungsdrang)


Jens Klein (Bewegungsdrang)




Maré (Meerblick)


Schwarzes Gold (Zaubermilch Rec.)


Alexa Tanz (Bewegungsdrang)


----------

Visuals by Visual Skippers

Eure Spielgefährten für den Abend:
Dunkelbunte Lichter
&
Captured by Holz
https://www.facebook.com/byholz?fref=ts

Wir freuen uns auf euch <3