11.05.2018, 23:55

Waagenbau - Urban Wildlife w/ ZeroZero - C.I.A and Dushi feat Groovement

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Urban Wildlife Records Release Show mit Gästen aus London, Amsterdam und Madrid. Wir feiern auf zwei Floors und mit der Unterstützung von Groovement.

Drum and Bass ➩ Uk House ➬ Arts ➫ Visual Show

【ツ】

ZeroZero (SGN:LTD, C.I.A. Audioporn)
DUSHI (Radius Records)
DER STEYR (Hoch 10)
Tweakz (Syncopix Rec., Urban Wildlife)
Eightball (Urban Wildlife)
Azur (Hoch 10)

【ツ】

GOLD TEETH (This Aint Bristol)
Mad Brother (Groovement)
Phineo (Groovement, Inner Circle Rec.)
Steven Cline (Groovement)
Nicolas Luce (Groovement)

Arts

➫ Gerbos arte madrid
➫ Lamaboy (Hamburg)
➫ Elli Sebastian (Chicago)


Niemand konnte erahnen, wohin die Reise der Crew auf der MS Urban Wildlife führen sollte und es sollte doch nur ein kleiner Spaß werden: Mal eine Compilation zusammenstellen, ein paar junge Künstler pushen. Einfach ein bisschen unter die Arme greifen. Ach wir wollten doch nur nett sein und ein bisschen geben statt zu nehmen. Ein bisschen Idealismus hier, ein wenig Liebe da. Angetrieben vom der Ernsthaftigkeit wurde es mit der Zeit ein interessantes und verbindendes Projekt mit ausgestreckten Fühlern auf dem Erdball von Hamburg über Chicago bis Sofia und von Bogota über London bis nach Tasmanian. Nach einigen Compilations, zwei Competitions und ein paar Singles folgt nun „Urban Wildlife, Vol. 3 - A Deeper Focus“ die neue Compilation.

Wir wollen das mit euch feiern, zelebrieren und den Rausch genießen. In der Zentrale Hamburg. Mit allen Sinnen! Deswegen bringen wir alle Label Elemente zusammen. Club Sounds & Street Art & Video Kunst in der Synthese.

Wie im letzten November haben wir Artists aus Europa und Hamburg geladen die mit uns zusammen das gestalterische Konzept entwickeln um dem Waagenbau unsere Seele einzuhauchen. Urban Wildlife in allen Ecken. Urban Wildlife in aller Munde. Urban Wildlife in deinem Geist. „Urban Wildlife“ bebt es aus den Boxen…