09.09.2017, 21:00

Waagenbau - Offstage #6 - Hands on DJ-Gear

Flyer für: Waagenbau - Offstage #6 - Hands on DJ-Gear
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Offstage, product eхibition without manufacturers. Es geht in Runde 6.

Nachdem wir beim letzten Abend hochkarätig besetzt einen sehr schönen Abend im PAL/Moiré hatten, bewegen wir uns dieses Mal in den Waagenbau und zwar aus gutem Grund.

Frisch ausgerüstet mit einer Funktion-One wird der neue Sound im Waagenbau dieses Wochenende eingeweiht.
Dieses Woche wurden viele Stunden in dem Gewölbe verbracht mit Einbauen, Basteln, Hören, Umbauen, wieder Hören - Zeit euch den neuen Sound einmal selbst Testen zu lassen.

Mehr als bisher geht es dieses mal also um „Sound“.
Wir freuen uns sehr, dass Alex „Mulle“ Golz von BlackOut-Hamburg wird vor Ort sein, der die Funktion-One eingebaut hat und vorbei kommt um zu erklären, was der Gedanke hinter dem verbauten Komponenten ist, was genau verbaut wurde und was der Floor des Waagenbau akustisch mit sich bringt.

Daneben gibt es natürlich wieder etwas Anzuschauen, Anzufassen und zu Testen.

Omnitronic TRM-202MK3 - der günstigste Rotary-Mixer
Formula Sound FF4.2R - Sound & Qualität der absoluten Oberliga
Pioneer DJM-750MK3 - der Einsteiger 4-Kanal-Mixer von Pioneer


Wir enden um 24 Uhr und starten damit direkt rein in die Club-Nacht mit Acts wie Davidé, Pauls Büro, Blech&Trommel und vielen mehr.

Alle Offstage-Besucher sind herzlich eingeladen die Nacht mit uns im Waagenbau zu Feiern und zahlen auch für die Nacht keinen Eintritt ;)
Das Event findet ihr unten in einem Post!

Wie immer, ein wenig Organisatorisches:

Der Eintritt ist frei. Wer Geräte testen mag, bringt gern Musik auf Speichermedium oder Platte mit, ebenso wäre ein Kopfhörer mitgebracht ohne Frage von Vorteil

Für kühle Getränke ist gesorgt.
Vielen Dank an den Waagenbau für die Gastfreundschaft. Bitte honoriert das und trinkt fleißig. An der Bar. Nicht in der Nähe der Geräte!