09.05.2020, 23:59

Waagenbau - LC präs. Neosignal w/ Phace, Buunshin, ggfs Livestream

Flyer für: Waagenbau - LC präs. Neosignal w/ Phace, Buunshin, ggfs Livestream
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Live and let rave!

Liquid Concrete präsentiert den nachträglichen 10 Jahres Geburtstag von Neosignal mit Phace und unserem Ehrengast und Racketenmann Buunshin, der, jung wie er ist, aktuell zu einem weltweit bekannten Act geworden ist. Labels wie mau5trap, DIVIDID, NEU und Neosignal setzen auf ihn. Neosignal selber schreibt nun das 11. Jahr seiner Erfolgsgeschichte und es ist kein Ende in Sicht. Kombiniert mit dem neuen überragenden Soundsystem im Waagenbau versprechen wir einen Rave, der diesen Namen verdient..

Line Up

DnB Stage:

PHACE
Buunshin
Fibe
Eightball
IAM
Sindicate

hosted by MC Sylar

Techno Stage:

Neal White aka Bukowski (live)
Bardia Salour
Nicole Hohmann

Bristol Meth Stage:

Kardia
Penguin Sound
duaba
hi towa

2020 ist das Jahr der Liquid Concrete, was am 7.02. durch euch bewiesen wurde. Unsere Vision eines Raves und dem zusammenführen verschiedener Spielarten elektronischer Styles hat offensichtlich den richtigen Nerv getroffen. Noch immer lecken wir unsere Wunden und können es kaum fassen, was möglich ist in der Stadt. Daher laden wir nun zu einer ganz besonderen Party ein.

Liquid Concrete X Neosignal X Techno X Dubstep X Rave X Waagenbau. Ein sich selbst entzündender Cocktail, explosiv wir Sprengstoff und heiß wie Feuer.

On top feiert unser Superhost MC Sylar seinen Geburtstag, was die ganze Angelegenheit nochmal wesentlich verschärft.

neues Soundsystem
extra Licht
extra Deko
3 Floors: DnB, Techno, House, Dubstep, Dub
14 Acts