09.02.2018, 23:59

Waagenbau - Meow Or Never #1 w/ Matthias Meyer & Ill Boy Phil uvm.

Flyer für: Waagenbau - Meow Or Never #1 w/ Matthias Meyer & Ill Boy Phil uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Fr. 09.02.18 Waagenbau Meow Or Never #1

Light & Visuals : KunstLicht.Hamburg www.kunstlicht.hamburg

Meow Floor :

Matthias Meyer (Watergate Records Berlin)
Listen : http://bit.ly/1wLvd88

Ill-Boy Phil (Treibjagd-Records BluFin Records München)
Listen: http://bit.ly/2CVuDTM

Mikah (Lost Diaries Mukke Hamburg)
Listen: http://bit.ly/1Cd8Sl7

Surreal (Spieltrieb Recordings YB&T Hamburg)
Listen: http://bit.ly/1Gd1Buo

Krachgärtner (WEIRD Hamburg)
Listen: http://bit.ly/2mbq3FK

Never Floor All Night Long :

Oliver Eich (Heimatmelodie Hamburg)
Listen: http://bit.ly/1MyHPGl

Du erwartest mich fast jeden Samstag. Meistens vergeblich. Während du mit deinen Freunden in verqualmten Bars rumhängst, bin ich oft schon weg. Ich komme wann ich will und gehe meistens ziemlich spät.
Manchmal bin ich nur so ein Gefühl was plötzlich kommt wenn du in der Bahn sitzt, diese Musik hörst und dich so fühlst als ob du schweben würdest.
Manchmal bin ich auch am Grund des Glases deines ersten Gin Tonics bevor der Abend richtig geil wird.
Dann nehm' ich dich an die Hand, diese Vorfreude in der Schlange vor dem Club. Dieses Kribbeln im Bauch, die Gewissheit, dass heute mal wieder richtig heftig wird. Ein Lächeln für die Türsteher, jetzt sind wir schon drinnen.

Der Bass verschluckt unsere Gespräche an die sich später eh niemand erinnern wird.
Er kontrolliert unser Denken und treibt uns schließlich zu den Anderen in die verlockende Dunkelheit. Dort lassen wir uns von der Lust treiben, frei sein, ekstatisch.
Wir fühlen uns so verdammt lebendig.
Die Zeit folgt nun keinen Gesetzen mehr, sie wird von Augenblicken bestimmt, von Emotionen gelenkt und schließlich in die Verdrängung getrieben. Aber da lassen wir sie gerne gehen.
Es ist wie Luft anhalten und Abtauchen in eine andere Wirklichkeit, die die Realität so entsetzlich grau aussehen lässt.
Ich halte dir die Hand hin.
"Kommst du mit? Ich meine jetzt oder nie"

Waagenbau
09.02.2018
23:59 Uhr