08.11.2013, 00:00

Waagenbau - 50 Years To Love Your Life

Mapusa Mapusa 50. Geburtstag

Mit dem Alter wird man ruhiger? Mag ja auf viele zutreffen, nicht aber auf Thomas Johanshon. Der beweist mit schelmischem Grinsen das Gegenteil und wird irgendwie von Jahr zu Jahr immer lauter und draufgängerischer. Aber der Hamburger entspricht halt einfach nicht der Norm, weder als Mensch noch als DJ und Produzent. Außergewöhnlich wird es also zur Sache gehen, wenn sich die rhythmisch-bewegte Vergangenheit dieses Vollblutmusikers anlässlich seines 50. Geburtstags zu einer explosiven Mischung verdichtet: 50 Years to Love Your Life!

Gezündet wird besagte Mischung am 08.11. pünktlich um Mitternacht. Die Bassdruckwellen breiten sich dann voraussichtlich in zwei Hauptrichtingen aus: Auf einem Floor gibt's treibenden Disco, Nudisco und Deep House, auf der anderen wird die Bauchdecke von Techno und Tech House massiert. Dafür wurden auschließlich gute Freunde des Geburtstagskinds verpflichtet, allesamt ebenfalls aus der großen Familie der wilden Partytiere. Für 10 Euro gibt’s also eine exzessive Dosis Spaß auf die Ohren, die es in dieser Form nicht alle Tage zu hören gibt. Apropos Tag: Die stilechte Afterparty darf bei diesem Vergnügen natürlich auch nicht fehlen,und ist in Vorbereitung! Näheres dazu bald !

Mapusa Mapusa ( Special B-Day Set)
Johnson&Menichelli (Live)
Laika&Strelka vs.Rufus (Live)
Cosmic Sista
Tanzmarie u. Oliver Hansen
Bodega
Benet Rix & Johannes Raum
Suit Up
Dr.Berger
Alex Fuentes
Der Mo
DiscoDigger
Sebastian Jungeblut

Floor 2 Function One Soundsystem
Diskolicht/kugeln by Flutlicht Hamburg
Visuals by Vimak und Janina Schlichte


After-Party im neueröffneten Club Nochtwache Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg


D.NOX ( Berlin )
These Guys Are Made 4U ( Markus Welby & der Baui,Leipzig )
Alex Toomanyfaces (HH)
Dr.Berger (HH)
Cosmic Sista,Fabio,Mapusa (PingPongPäng Set)