07.09.2013, 23:00

Waagenbau - Dirty Tech Sa.07.09. "Davidé" (JEUDI Rec., Audiolith)

Flyer für: Waagenbau - Dirty Tech Sa.07.09. "Davidé" (JEUDI Rec., Audiolith)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dirty Tech @ Waagenbau am SA.07.09.2013

Wir können uns wieder auf einen wunderschönen Abend freuen...mit deepen und dunklen melodischen Tech House und Techno ,den ganzen Abend lang, im legendärem Waagenbau...Mit den Djs :

Davidé (JEUDI Rec., Audiolith ),
Dirty Deal (Gigolo Rec.,Great Stuff/JohnJohnsen) und
Zoo Clique (Dandy Dairy, Golden City Sounds).

Es ist zu erwähnen das Davidé seit geraumer Zeit einen steilen Karierresprung gemacht hat. Als Veranstalter gehört er in Hamburg schon seit langem zu den "Größeren", wie gut er auflegen kann, zeigt er Euch! Zudem Gründer des international anerkannten Platten Labels Jeudi! Und seinen neusten Release auf Audiolith bringt er auch mit!
Frisch zurück aus Ibiza spielt er Technoiden Tech House, seinen eigenen Style, das ist uns immer wichtig...!

Unterstützt wird er von keinen Unbekannten:
Zoo Clique sind feste Bestandteile des Nachtlebens in Hamburg! Auf Partys wie z.b. Dandy Dairy, Campus OA. oder im Pocca legen Sie regelmäßig auf und haben schon eine große Fangemeinde in der Hansestadt. Unser talentierter Dj Nachwuchs hat auch einen Remix für Kruse & Nürnberg auf dem kürzlich, von Digitalizm, Boris Dlugosh und Raik Krause, neu gegründete Label, "Golden City Sounds" veröffentlicht und auf Ihre nächste Platte kann man sich auf schon sehr freuen.

Zu MarcDirtyDeal muss man nicht mehr viel schreiben. Schon lange,lange dabei, war er u.a. mit Ferris (Deichkind) ein Teil von dem Dj Duo Maniax und sang für Moonbootica auf Live Auftritten. Zahlreiche Veröffentlichungen unter zahlreichen Synonymen schmücken seinen Lebenslauf...bla bla

LICHT: FLUTLICHT

Wir freuen uns auf eine wilde Party mit vielen er-leuchtenden und tanzenden Menschen!

Ab 23 Uhr Eintritt 5,- vor 0.30 danach 7,- Euro
Waagenbau Max-Brauer-Allee 204.