07.03.2014, 23:55

Waagenbau - 2 Jahre Abrakadabra @Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 2 Jahre Abrakadabra @Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ganze zwei Jahre zaubern wir bereits durch die Nächte Hamburgs und haben auf diesem Wege viele unvergessliche Abende erlebt, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Wir bedanken uns bei allen Tanzenden, Djs, Veranstaltern, Agenturen und natürlich dem Waagenbau für die tolle Zusammenarbeit. Für unser zweijähriges Bestehen haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und einige sehr gute Freunde eingeladen, die mit uns Geburtstag par excellence zelebrieren werden. Abrakadabra freut sich auf einen weiteren magischen Abend mit euch....und sagt DANKE!

Resident Advisor:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?569276


LINE UP:

Fabian Reichelt & Raycoux Jr. (Voltage Musique/Heinz/Polar Rec. - Erfurt)


Jens Bond (Cadenza/Highgrade/Los Suruba -Berlin)


Daniel Dreier (Highgrade - Berlin)


Red Robin (Watergate/Bar25 - Berlin)


Sese (Chalet/Bar25 - Berlin)


Clark Davis (GrasGeflüster/3rdWave - Hamburg)


M.Baskind (Rotzige Beatz - Hamburg)


Herr Hoppe (Rotzige Beatz - Hamburg)


Spocht (Kommune 52/Waagenbau - Hamburg)


MikaH (Heimatmelodie - Hamburg)


Vito (Abrakadabra - Hamburg)


Dimo (Abrakadabra - Hamburg)



LICHT: VISUAL SKIPPERS
DEKO: KOMMUNE 52
FACE PAINTING: DEZENT IST AUS
FLOORS: 2
EINLASS: 00.00 Uhr