06.08.2016, 23:00

Waagenbau - DIRTY TRIP 06.08. Sommeredition

Flyer für: Waagenbau - DIRTY TRIP 06.08. Sommeredition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
D I R T Y T R I P
—————————————————-
Say What?!

Überraschung:
Wir haben uns kurzfristig entschieden die Sommerpause zu verkürzen...Das war im Juni eine unglaublich schöne und heftige Party. Ich hoffe wir machen genau da weiter :)
Wir haben Bock! auf Bass Gewitter und Ströme der Melodien…Tanzen und Schwitzen… und spielen die ganze Nacht Elektronische Technoide Tanzmusik :)
Auf in die Dunkelheit…!

TECHHOUSE // TECHNO
—————————————————-

MARC DEAL (MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )

TIM CREWSE (ZOO#CLIQUE / SAVE ROOM / GOLDEN CITY SOUNDS)

TETO (SUPERFUKK / COSTA RICA)

—————————————————-
Eintritt: 23-0.30 5,-Euro danach 7,-

Wir spielen unseren Zoo Clique und Dirty Deal Techno Sound, die ganze Nacht, feiert gemeinsam mit uns... <3