06.05.2017, 23:00

Waagenbau - Dirty Trip The Last Call

Flyer für: Waagenbau - Dirty Trip The Last Call
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Line up:
------------------

TECHHOUSE // TECHNO //
———————————-

KYAN & Thommy ( FR vs D )

Schaefer & Son ( GOODLIVIN, EVE ADAM AND )

SPNYRD ( MEIN NAME IST HASE )

Davidé ( JEUDI! )

DIRTY DEAL (MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )

ZOO CLIQUE (POOCA / GOLDEN CITY SOUNDS)
———————————————

Eintritt: 23-0.30 6,-Euro danach 10,-
++++++++++++++++++++++

Ich bin nicht der kreativste Schreiberling, trotzdem muss ich zur letzten Party eine kleine Liebesbekundung loswerden:

Ich blicke auf fast 15 Jahre Veranstaltungen zurück.
Angefangen mit Ferris im Hafenklang, im Echo Chamber, dann im Baalsaal (von der ersten Stunde) und dann im Waagenbau!

Jahre der Liebe, Excesse, Spaß, Freude und vor allem der Musik. Wir haben mit Elektro angefangen, und dabei nie die Liebe zum Techno verloren. Wir haben immer versucht das durchzuziehen was wir fühlen. Möglichst nachhaltig.

Inzwischen sind wir wieder „Techno“.

Ich hätte vor sechs Jahren niemals gedacht was für eine schöne Zeit ich mit der Dirty Trip Reihe haben werde.
Viele, auch namhafte und erfahrene Djs, haben bei uns gespielt und tatsächlich gab es keinen, der nicht von der Herzlichkeit des Publikums begeistert war.
Es gab nicht eine „doofe“ Party! Vielleicht ne Handvoll, die nicht so gefüllt waren wie sonst, aber selbst da bleiben alle Gäste bis zum Schluß weil so schön ist. Was will man mehr!

Liebe und gute Musik!!!

Seit dabei, wenn wir, in die uns wohlverdiente Pause gehen!
Wir freuen uns schon seeeeeeeeehr noch einmal Gas zu geben.

DANKE für die schöne Zeit!!!