06.03.2015, 23:55

Waagenbau - 3 Jahre Abrakadabra @Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 3 Jahre Abrakadabra @Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am Anfang war das Wort…oder die Tat…vielleicht ein Gedanke oder eine Emotion. Sei es drum, in jedem Anfang ist Magie enthalten - Magie die wir nun zusammen mit euch über 3 ganze Jahre durch Hamburgs Nachtleben tragen. Magie ist es, die uns etwas unbeschreibliches fühlen lässt. Etwas, was nicht mit Worten zum Ausdruck gebracht werden kann. Warum wir unsere Wochenende in dunkle Clubs verbringen, die uns dennoch mit einem Lächeln nach Hause schicken. Uns mit unseren Mitmenschen verbinden und auch die ach so bekannten Alltagsprobleme praktisch weg ''gebasst'' werden - Magisch! Und so laden wir euch ein, an diesen speziellen Abend, ein weiteres mal diese Magie aufleben zu lassen und diesen mit Tanz und Musik zu etwas besonderen zu machen.

--------------------------------------------------------------------------

LINE UP:

JAN OBERLAENDER (Katermukke/Waterkant Souvenirs - Berlin)


DANIEL DREIER (Highgrade/Moon Harbour - Berlin)


BARDO & SALAZAR (Frieda's Büxe - Schweiz)


PETER SCHUMANN (KaterBlau - Berlin)


PAULI POCKET (Quality Time - Berlin)


TIMO KREISSL (Varied/dnd)


PAUL'S BÜRO (Goodlivin)


CHRIS KISTENMACHER (Audiolove)


CHRISTOPH KIPPING (Stille Wasser)


DIMO (Abrakadabra)


Für alle, die gerne früher kommen oder etwas sparen möchten:

Early Bird bis 01.30 - 10 Euro
Dannach - 12 Euro

Die ersten 100 Gäste erhalten ein kleines Geschenkpacket, also FRÜH KOMMEN LOHNT SICH DOPPELT!