05.04.2014, 00:00

Waagenbau - DIRTY TRIP 05.04.14 feat. FUKKK OFFF!!!

Flyer für: Waagenbau - DIRTY TRIP 05.04.14 feat. FUKKK OFFF!!!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
----------------------
Fukkk Offf !

Ihr habt richtig gelesen, so heißt unser Hauptact der nächsten Dirty Trip @ Waagenbau ! Feinster Techno und Elektro und noch mehr :)

In der Dance Szene mehr als nur bekannt! Touren rund um den Globus und Chart Erfolge schmücken seinen Lebenslauf!

Wie immer, fahren wir wieder was ganz besonderes auf...einer unserer "Lieblinge" ist wieder dabei:

FUKKK OFFF (worldwide), gibt uns in Hamburg die Ehre!!! Ein Grund dafür scheint sein überaus voller Terminkalender zu sein... Im Sommer konnte man ihn auf der Fusion spielen sehen und hören...
Seit seinem Mega Hit: Rave Is King ging's steil bergauf mit seiner Karriere...inzwischen bei Warner Rec. u.a.mit seinem Label Kollegen Skrillex, unter Vertrag, spielt er international in allen "to be" Locations. Von America bis nach Australien gibt es nur noch wenige bekannte Clubs in denen er nicht gespielt hat.
Er ist einer der wenigen DJs die ihre Tracks und Hits noch selber produzieren...sehr sympathisch, wieder ein Pluspunkt...Mit diesem Schatz an Erfahrungen, gibt er viele seiner Zahlreichen Veröffentlichungen, in seinem Set zu Besten...
TechnoElek at its finest...
Wir haben dennoch keine Kosten und Mühen gescheut diesen coolen Typen auf den Dirty Trip im Waagenbau zu holen...Motto an diesem Abend ganz klar - RAVE IS KING!!!

Mit dabei, wie solls auch anders sein, die crème der Hamburger Scene...Zoo Clique und Marc Dirty Deal...
Zoo Cliques neuster Streich: ein Remix für Kruse und Nürnberg auf dem neuen Label von Digitalizm, Boris Dlugosch und Krause: Golden City Sounds...
Mit Zoo#Clique und Marc "Dirty" Deal, bekannt als ein Teil des Maniax Duos und Dirty Deal, mit Veröffentlichungen auf unter anderem Moonbootique Rec., werden diesen besonderen Abend mit ihrem ganz speziellen Stil abrunden.

Und noch was? Jaaa, auf jeden Fall:

Und die Kirsche obendrauf: Es gibt noch ne zweite Tanzfläche, mit vieeel Bass! Wir haben richtig Bock auf:

The Next (WobWob! // Paradise Lost // Saturate!) beehrt uns mit satten, deepen Dupstep !
und BadBoyZoniy (Audiolith // Brazed // Astrosoundz) feuert eines seiner heftigen Drum 'n' Bass, Bass und Dubstep Sets ab...
Viel mehr geht nicht!

Also:
Achtung!Achtung! Der nächste Dirty Trip @ Waagenbau findet am 05.April 2014 statt!
Wieder mit einem Line-up der Superlative!


05.04.2014

DIRTY TRIP @ Waagenbau

feat. FUKKK OFFF (Warner Music, Coco Machete und und und )
Zoo Clique (Dandy Dairy, Golden City Sounds, Campus O.A)
und Marc DIRTY Deal (Moonbootique rec., Maniax, Dance Electric)
THE NEXT (WobWob! // Paradise Lost // Saturate!)
BADBOY ZONIY (Audiolith Records // Brazed // astrosoundz)

ab 23Uhr
Eintritt vor 0.30 7,- danach 9,-