05.03.2016, 23:00

Waagenbau - DIRTY TRIP feat. DIM (Boys Noize) & AWOL Suol No Brainer

Flyer für: Waagenbau - DIRTY TRIP feat. DIM (Boys Noize) & AWOL Suol No Brainer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Dirty Trip im Waagenbau am Sa. 05.03.2016 feat D.I.M, AWOL, Zoo#Clique, Dirty Deal
Geschmackvoll durchdrehen

Line up:
------------------
TECHHOUSE // TECHNO // ELECTRO
———————————-
d.i.m. (BOYS NOIZE / TURBO REC.)
AWOL (SUOL / No Brainer)
DirtyDeal (MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )
Zoo#Clique (MOONBOOTIQUE / GOLDEN CITY SOUNDS )
———————————————
Eintritt: 23-0.30 7,-Euro danach 9,-
—————————————Geschmackvoll durchdrehen———————————————
Artist Beschreibung:
Pünktlich zum seinem alten Release auf Boyz Noize Records kommt D.I.M. nach Hamburg!
Seinen Hit "is You" kennt jeder, der in den vergangen Jahren mal feiern war...Monate lang bei Beatport auf #1 und in den Top 10 vertreten...immernoch gern gespielt...
Außerdem ist er Produktionspartner und langjähriger Freund von Mr. Boys Noize Alex himself, einer der angesehensten Dance Music Produzenten der Welt!
Auf Tiga's Label: Turbo Rec. ist er auch vertreten...
Remixe für Depeche Mode, The Presets, Chromeo, Fischerspooner, Midnight Juggernauts, Teenage Bad Girl und The Faint machen ihn zu einem der gefragtesten Remixern der Welt!
Bei uns hat er selbstverständlich die Freiheit bekommen alles zu spielen was er mag...was wieder auf einen Wahnsinnigen und Interessanten Abend hoffen lässt!
Support von Sven Väth bis Justice, alle lieben D.I.M. „smile“-Emoticon
Hometown Support - Hamburg loves you
Zoo Clique, Hamburgs Lieblinge, die auf dem neuen Label von Digitalizm, Boris Dlugosh und Rejk Krause, einen Remix zum ersten Release beigetragen haben und auf Save Room veröffentlichen, begleiten uns Extatisch und Stilsicher durch den Abend...
Mit Dirty Deal haben wir uns den Resident von Dirty Trip, eine sehr erfolgreiche PartyReihe im Waagenbau ans Pult geholt. Eine lange Vita ziert seinen Werdegang. Wichtige Stationen waren Zusammenarbeiten mit Moonboootica als Sänger, mit Ferris MC als Dj Partner, Produktionen mit z.B. D.I.M., Stefan Bodzin und Oliver Huntemann. Veröffentlichungen auf vielen Labels u.a. Gigolo Records, John Johson(Great Stuff) Moonbootique Rec. usw.
Remixe für z.b. Gus Gus, Stereofunk und Moonbootica…beim Auflegen eher auf der dunklen Seite unterwegs.
Es gibt wenig Situationen die er nicht erlebt hat und ist aus diesem Grunde ein perfekter Back up für diesen Abend.