04.05.2019, 23:59

Waagenbau - Liquid Concrete pres A.M.C (Titan Records / UK) auf 3 Floors

Flyer für: Waagenbau - Liquid Concrete pres A.M.C (Titan Records / UK) auf 3 Floors
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 04.05, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
We're rocking with the A.M.C !

Tickets bei Fairtix :
http://smarturl.it/AMC_Waagenbau_Ticket
Early Bird bis 01.04.
(10 € + Club Euro* und VVK Gebühr)
Standard Ticket ab 01.04.
(12 € + Club Euro* und VVK Gebühr)

*Der Club Euro kommt der Clubstiftung zugute, die wiederum gezielt Hamburger Clubs unterstützt und um deren Erhalt kämpft.

Die Legende, die Maschine, die unberechenbare Mashup-Presse aus dem Hause Titan Records kommt endlich nach Hamburg! Ob Liquid, Neurofunk, JumpUp oder die alten Klassiker, A.M.C feuert das geballte Paket Drum & Bass auf die Tanzfläche und lässt dabei keine Wünsche offen! Er war schon auf jedem denkbaren Drum&Bass-Festival vertreten und begeistert nicht nur in seinen Live-Performances. Seine letzten Releases sind schon ein Weilchen her, allerdings hat dieser Mann durch sein langes Bestehen viel unveröffentlichtes Material. Darunter auch sein 2019 folgendes Album 'ENERGY' aus dem er gerne ein paar Kostproben an euch im Waagenbau verteilen wird! Die Erste Kostprobe ist heute auf Titan Records erschienen:

https://www.youtube.com/watch?v=sczLRW_xSzg
Mind the Gap

Line-Up:

DNB-Essentials (Vorne)

- A.M.C - (Titan Records/UK)
https://www.youtube.com/watch?v=eMwwHb6p46Y

- Eightball - (Liquid Concrete/HH)


- Fibe - (Liquid Concrete/HH)


- DJ Drifta - (NFC / Bassschweig)


- IAM - (Liquid Concrete/HH)


- Sindicate - (Liquid Concrete/HH)


- Dabzilla - (HH)

Dirty Floor "The leftifield of DnB"

- Terrorrythmus (HB)


- Rintim (95er Oldschool Set)


- Dawn Ops (D-Fect/HH)
https://hearthis.at/qLmYCPZJ/promo-podcast-02/

Techno Stage "Home sweet Homie"

- Nici Faerber (Klaus)


- Bardia Salour (Bunte Kuh)


- Jagu (Fivephoria)


- Nicole Hohmann (RAWLS MUSIC)