04.05.2013, 23:00

Waagenbau - DIRTY TRIP

Geladen wird am Sa. den 04.05.2013 zu einem Dirty Trip im Waagenbau. "Don't change a winning horse..."...könnt Ihr Euch an die coolste und krasseste Nacht bei Dirty Trip erinnern...?! Mit Malente als Top Gast. Wer nicht da war hat wirklich was verpasst! Weil es Ihm wieder so gut gefallen hat, rief er mich an und fragte ob er zweimal im jahr kommen kann!!!...Ihr könnt euch natürlich vorstellen wie sehr ich mich gefreut hat. Zum dritten Mal kommt...Malente, internationaler Player und Top Produzent,...Mööp! Global Player, Label Besitzer, Top Produzent und ein sehr netter Zeitgenosse ... Auf bekannten Labels wie Dim Mak, Defected!, Southern Fried, No Brainer und Fool's Garden ist er als Artist bereits schon vertreten. Remixe für u.a. Crookers, Light Lear und Punks Jump Out ft. Chromeo haben seinen Bekanntheitsgrad gesteigert. Zweimal wurde er zum Nr.1 Top Act der DCC und einmal zur Nummer Zwei gewählt! Unterstützt von allen Größen der Dj und Produzenten Szene wie z.b. Tiga, Steve Aoki, Fake Blood, Boys Noize, Laidback Luke, The Bloody Beetroots und noch viele mehr … Es könnte stundenlang so weiter gehen, aber wir brauchen den Platz um den Rest der Crew anzukündigen: Support erhält er von Marc "Dirty" Deal (Moonbootique/Maniax/Gigolo) und seiner Lieblings Crew: Zoo Clique (Dandy Diary / Anti Hippie), die zusammen schon einige legendären Parties gerockt haben ... Techno, Dirty House und Electro, Geschmackvoll und mit viel Kompetenz zusammengestellt. Als wenn das nicht genug wäre, eröffnet die zweite Tanzfläche mit einem lauten Knall: Dub Step, Trap, Drum Stepp, Glitch und Drum 'n' Bass von dem Kursangebenden Hamburger DJ: BadBoyZoniy(Brazed, Audiolith,Astrosoundz) und dem bekanntesten Hamburger Dub-Step Produzenten Phokus (WobWob), den Master of Trap-Music...Diese werden auf der extra angemieteten Sound Anlage die Tänzer- und -innen in Ekstase und Verzückung spielen! Eine unglaubliche Basslastige Reise durch die Gefilde der Elektronischen Tanzmusik. Ein Muss! 6,- bis 0.30 und 8,- € danach

Line up:

Malente (Dim Mak / Defected)
Marc Dirty Deal (Moonbootique Rec./ Gigolo)
Zoo Clique (Dandy Diary / Anti Hippie)