04.04.2014, 23:55

Waagenbau - 04.04 Abrakadabra @Waagenbau

Flyer für: Waagenbau - 04.04 Abrakadabra @Waagenbau
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nochmal ein Dankeschön an alle für die tolle BDay Abfahrt! Kaum erholt müssen wir natürlich schon die nächste angehen!

Wir freuen uns in dem Zusammenhang zum zweiten mal Weltenbummlerin Nakadia dabei zu haben. Die kleine Powerfrau aus Thailand weiß mit ihren energievollen Sets zu überzeugen und liefert eine Mischung aus Techno und Tech-House. Neben Gigs auf der ganzen Welt sind dieses Jahr Auftritte auf Ibiza und ihre Premiere im Berliner Kultclub Watergate zu nennen. Neben Nakadia haben wir erstmals den Berliner David Dorad dabei. Die Bachstelze dürfte in Hamburg mittlerweile jedem ein Begriff sein! Er besticht mit einem perfekten mixxing und sehr harmonisch deep-groovenden Sets! Max Nippert und Lenny Brookster beehren uns zum zweiten mal auf der Abrakadabra. Die Jungs haben neben Gigs bei der Berliner Home Sweet Home Session, auch Auftritte im Chalet und dem KaterHolzig vorzuweisen und brillieren mit einem qualitativen Mix aus House und Techno. Support kommt von Timo Kreissl, Johannes Raum & Benet Rix, Schaefer&SØn, Vito & Dimo, die alle einen großen Teil zur Hamburger Techno-Szene beitragen!

---------------------------------------------

LINE UP:

Nakadia (Clarisse Records - Thailand)


David Dorad (Bachstelzen/Bar25 - Berlin)


Lenny Brookster (Born2Groove/Free Agency - Leipzig)


Max Nippert (Polar Records/Free Agency - Gera)


Timo Kreissl (Anna Murmel/VARIED - Hamburg)


Johannes Raum & Benet Rix (Glück - Hamburg)



Schaefer&SØn (White Box/Baalsaal - Hamburg)


Vito (Abrakadabra - Hamburg)


Dimo (Abrakadabra - Hamburg)



And the beat goes on.....