04.01.2014, 23:00

Waagenbau - Dirty Trip

Ein frohes neues Jahr! Hoffentlich dreht sich die Erde noch...
Wenn ja:
Am 4.1.13 knallt's bei Dirty Trip im Waagenbau nochmal richtig!

Zum Jahres Anfang will man nur "Gutes", deswegen fahren wir mit zwei Tanzflächen und zwei richtig coole Hauptacts auf:

Tobitob...Ist es doch tatsächlich schon fast 20 Jahre her, dass Tobi Tobsen an der Seite von Das Bo die Bombe hat hochgehen lassen. Im Anschluss haben sich die beiden Rapper der Formation Fünf Sterne Deluxe angeschlossen.
Zur Zeit ist er schon seit Jahren als eine Hälfte von Moonbootica längst nicht mehr aus der Globalen Clubszene wegzudenken! Die Tracks der beiden Hamburger befinden sich in nahezu allen Plattenkoffern der internationalen Top Acts. Inzwischen kann Moonbootica sogar Songs mit Musikern wie z.B. Redman aufnehmen und Videos mit Kult Regisseure wie Skinny aus L.A. drehen!
Freut Euch :Seine Solosets beinhalten Überraschungen – kein Wunder nach 15Jahren "Electro und Techno" Erfolg! Ein Wahrer Ohrenschmaus...Dirty Trip halt...

Auf dem Zweiten Dancefloor mag unser Main Act vielleicht nicht allen was sagen, doch in in der DnB Liquid Szene sind sie riesig!
Submatik (Radar Records)
Die deutsch-belgische Combo zählt spätestens seit ihrem Debut 2012 beim Promoter „Liquicity“ zu den Heavy Weights der Liquid Szene und sorgte bereits auf vielen großen Bühnen in und um Belgien für fetten tanzbar-melodischen Sound. So ist der Support von Größen wie Maduk, Crissy Criss oder Murdock ein sicheres Indiz für einen hohen Maßstab, den die Jungs nicht nur hinter den Plattentellern setzen.
Die Flügel-Männer an Tobitobs Seite sind:
Die Zoo Clique haben gerade mit ihrem Edit von Mario Winans - I Dont Wanna Know in 4 wochen über 10000 plays bei Soundcloud gehabt. Genauso Geschmackvoll sind Ihre Sets!
Zu Marc Deal kann man mal kurz und knapp sagen: Wer schon so lange "im Biz" ist, kann nicht so schlecht sein ;)

Bei Submatik wird kein geringerer als Bad Boy Zoniy durch den Abend führen.Er ist ein Teil des erfolgreichen Drum n Bass Duos Brazed deren letzter Remix für Moonbooticas "Bounce With Me" im Dezember erschien. Zudem ist er ein passionierter Liebhaber von cooler Bass Musik - die von "jump up" bis hin zu "deep" reichen kann.

1stFloor:

HOUSE ## TECH-HOUSE ## TECHNO ## ELECTRO
--------------------------------------------------------------------

Tobitob #Moonbootica# (Four Music, Cheap Thrills)

Marc Dirty Deal( Moonbootique Rec., Gigolo Rec., Maniax)

Zoo#Clique (Dandy Dairy/ GOLDEN CITY SOUNDS)


2Floor:

DRUM N BASS // TRAP // DUBSTEP // BASS
-------------------------------------------------------

Submatik ( Liquicity, Radar Records )

BADBOY ZONIY (AUDIOLITH / BRAZED / ASTROSOUNDZ )


DIRTY TRIP 4.1.2013 - Hoffentlich dreht sich die Erde noch...

Hamburger Familien-Bummtschakk in saugut.

Waagenbau Max-Brauer-Allee 204
Eintritt: 23-0.30 6,-Euro danach 9,-