03.12.2016, 23:00

Waagenbau - Dirty Trip 0312 2016

Flyer für: Waagenbau - Dirty Trip 0312 2016
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Wer Dirty Trip noch nicht kennt sollte am Samstag kommen...!
Es gibt wie immer: Top Musik, Top Leute, Top Getränke ---
Was will man mehr?!

ernsthaft, was soll ich noch schreiben...nach über 70 Dirty Trips?!
ICH HOFFE IHR KOMMT ALLE :)

Feier Dich Frei
bis SAMSTAG
LOVE'n'PEACE'n'PARTY

Ach ja: Eintritt 5,- ab 0:30 7,-

p.s. ich gehe immer davon aus daß inzwischen nach sovielen Jahren jeder weiß, was einen bei Dirty Trip erwartet, aber wenn nicht...
kurz und bündig: wir spielen je nach stimmung und uhrzeit das was passt. Hauptsache Ihr tanzt...!!! Techno ist immer ab irgendwann dabei, aber wenns passt und wir denken die Leute haben Bock drauf, dann wird auch mal kurz in ganz andere Abteilungen gegriffen. eine reise halt ♥   bis gleich XXX