03.09.2016, 23:00

Waagenbau - Dirty Trip Back 2 Back Edition

Flyer für: Waagenbau - Dirty Trip Back 2 Back Edition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Heute werden die Karten neu gemischt. Spontan ist das neue Schwarz.
Das Motto ist wie immer, eine Reise durch die Elektronische Musik, mit dem gewissen Druck, der Dich nicht still stehen lässt :)
von dark bis schön...und andersrum.

Wer auf dem Sleeper Open Air diesen Sommer war, hat vermutlich das hochgelobte Set von Mike und Marc gehört. mehr als 80 Jahre Musikerfahrung trafen da zusammen. So gut, daß es gleich drei Wochen später eine Wiederholung gibt...!

Auch wenn das schon reichen würde, lieben wir noch mehr Spannung...
Die bezaubernde Fathia und der sexy Tim von der Zoo Clique, spielen danach, wie immer, den Putz von den Wänden. Trotz des jungen Alters können die beiden schon viel Erfahrung mitbringen.
Fathia ist für Ihren Technoiden Sound bekannt und etabliert sich gerade International bei Jack Mode, als anerkannte DJane.
Tim, der sonst mit Mizu als Zoo Clique unterwegs ist, müßte inzwischem jedem regelmäßigem Clubgänger bekannt sein, spielt er doch so oft...überall.
Ein schöner Abend kann es nur werden wenn 2 Uhrgesteine und 2 junge sexy Menschen zusammen am Mischpult stehen. Das friedvolle Battle "Alt gegen Jung" ist eröffnet... <3

-----------------

Back 2 Back
+++++++++

MIKE PEPPEL (VILLA NOVA)
vs
MARC DEAL (GIGOLO,MOONBOOTIQUE)

+++++++++++++++++++++++++++++++++

FATHIA ( JACKMODE)
vs
TIM (ZOO CLIQUE)

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Einlass ab 23Uhr
Eintritt: 5,- bis 0.30 danach 8,-