03.05.2013, 23:45

Waagenbau - 03.05 Abrakadabra! w/ Stassy, Kate Moss & Uwe Eichhorn @ Waagenbau

Ein Abend voller Magie und Ausgelassenheit ist angerichtet. Nach unserer wundervollen Geburtstagssause laden wir euch ein mit uns zusammen das letzte mal vor der Sommerpause das Tanzbein zu schwingen und die erste hälfte des Jahres in einer netten Runde im Waagenbau abzuschließen.
Zu diesem Anlass haben wir drei sehr talentierte Künstler eingeladen, deren Sound man auf jeden Fall mal Live erlebt haben sollte . Stassy der unter anderem zum Roster des Watergates gehört begeistert seid Jahren mit seiner Techno Taverna nicht nur die Berliner Klubs sondern mitterweile auch Europaweit. Ein etablierter und respektierter Künstler, der mit seinem individuellen Sound die Menge immer wieder zu begeistern weiß. Zu Kate Moss brauch man wahrscheinlich nicht viel zu sagen. Als einer der Bar25 Veteran wird er den Sound der Hauptstadt zu uns in den Waagenbau holen und die alten Gemäuer mit Sicherheit zum wackeln bringen.
Der aus Gera stammende Uwe Eichhorn hat bereits über die Grenzen Geras hinaus überzeugen können und spielt mittlerweile in fast allen nennenswerten Clubs in Berlin. Neben Gigs im Kater Holzig, Ritter Butzke & Chalet sind die legendären Home Sweet Home Partys hervorzuheben. Support kommt von den Hamburgern Amir N. und Dimo.


-------------------------------------------------------------------------

LINE UP:

STASSY (Techno Taverna/Watergate - Berlin)


KATE MOSS AKA ACHILL MOSS (Bar25 -Berlin)


UWE EICHHORN (Gauner & Halunken - Gera)


AMIR N. (Bypass/Kommune Elb - Hamburg)


DIMO (Abrakadabra - Hamburg)



Eintritt: 8 Euro
Einlass: 00.00