02.11.2019, 00:00

Waagenbau - Lichtspiele Präsentiert Westbam

Flyer für: Waagenbau - Lichtspiele Präsentiert Westbam
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Moin Moin

Wir freuen uns euch mitteilen zu können
Westbam IST WIEDER IM Waagenbau !!!


Westbam (Low Spirit / Love Parade / Mayday / Bass Planet / The Risky Sets)
https://www.westbam.de
https://de.wikipedia.org/wiki/WestBam

Er ist einer der wichtigsten Protagonisten für deutsche DJ-Kultur und Musik der letzten 3 Jahrzehnte. Zudem ist WestBam ein entscheidener Antreiber, Innovator & Vordenker für die Szene und Entwicklung in Berlin seit Mitte der 80er Jahre.

Unzählige Alben, Singles und Remixe zeichnen sein Leben. Er arbeitete mit Künstlern wie Iggy Pop, Bernard Summer, Nena, Rammstein, Richard Butler, Jan Delay, Snoop Doog, Lil Wayne, um nur einige zu nennen zusammen.

Er gibt uns einen Vorgeschmack auf sein neues Album und wird musikalisch unterstützt von (a-z):

MAIN FLOOR

Franco Garcia (LichtSpiele / WEIDENDAMM)
AlexK (LichtSpiele / WEIDENDAMM)
Steven Shade (Riot Recordings/ Ragnarøk Berlin/ Soupherb Records)
PATB3RG (Difference / Katz & Kauz)
Kimby (Rave Invasion Events)

LICHTSPIELE FLOOR

Dennis Beutler (Formatik Records)
Terminal 23 (RE TOX)

DIRTY FLOOR

TBA

-----------------------------------------------------------------------------------------

OPEN DOORS - 23:59
ENTRY - 10€

Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg