02.11.2013, 23:00

Waagenbau - Dirty Trip 02.11. Feat D.I.M. (BoysNoize)

Dirty Trip 02.11. feat D.I.M. #Boysnoize#

Dirty Trip mit Ferris war schon heftig, das nächste Event mit D.I.M. könnte noch heftiger werden!...Nicht ohne Grund ist er einer der Top Player in der Elektronischen Szene...!

Es gibt wieder zwei Tanzflächen, alles vom Feinsten...

Ich bin mehr als erfreut Euch unseren nächsten Gast vorzustellen. Die meisten von Euch kennen ihn, die, die es nicht tun, sollten es, es lohnt sich!
Seinen Hit "is You" kennt jeder, der in den vergangen Jahren mal feiern war...Monate lang bei Beatport auf #1 und in den Top 10 vertreten...immernoch gern gespielt...
Außerdem ist er Produktionspartner und langjähriger Freund von Mr. Boys Noize himself, einer der einflußreichsten Produzenten der Welt!
Auch auf Tiga's Label: Turbo Rec. ist er vertreten...
Remixe für Depeche Mode, The Presets, Chromeo, Fischerspooner, Midnight Juggernauts, Teenage Bad Girl und The Faint machen ihn zu einem der gefragtesten Remixern der Welt!
Bei uns hat er selbstverständlich die Freiheit bekommen alles zu spielen was er mag...was wieder auf einen Wahnsinnigen und Interessanten Abend hoffen lässt!
Sven Väth bis Justice, alle lieben D.I.M. - Du auch :)
Support kommt von Marc "Dirty" Deal, der gerade bei der Moonbootica Party als special Guest aufgelegt hat. Außerdem war er u.a. als Dj-Duo Maniax erfolgreich und betreibt mehrere "Side"-Projekte.
Zoo Clique, Hamburgs Lieblinge, die gerade, auf dem neuen Label von Isi Tüfeci, Boris Dlugosh und Raik Krause, einen Remix zum ersten Release beigetragen haben, begleiten uns Stilsicher durch den Abend...

Auf dem zweiten Floor gehts parallel ab. Es vibrieren die Wände. Dubstep, Trap, Drum & Bass aus einer anderen Welt!
BadBoyZoniy rockt das Haus mit heftiger Bass Musik! Als Teil des Duos Brazed ist er unter anderem auf dem Hamburger Label Audiolith sehr erfolgreich... Am 27.10.2013 kommt das nächste Release, ein Remix für die Jungs von Love The Cook, auf dem legendären Label Tsunami Records raus.
Mit an Board noch Skew und Ruffman (UKF HH / We Love Dirty Bass) die an diesem Abend Back to Back spielen werden... freut euch auf Killah Dubstep!

Für das besondere Licht zuständig: FLUTLICHT

Eintritt: 23-0.30 7,-Euro danach 9,-


Line up:
------------------
1st Floor:

TECHHOUSE // TECHNO // ELECTRO // EDM
-----------------------------------------------------

D.I.M. (BOYS NOIZE / TURBO REC.)

MARC DEAL (MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )

ZOO#CLIQUE (DANDY DIARY / GOLDEN CITY SOUNDS)

2nd Floor:

DRUM N BASS // TRAP // DUBSTEP // BASS
---------------------------------------------------------------

SKEW b2b RUFFMAN (UKF HH / We Love Dirty Bass) - Dubstep

BADBOY ZONIY (AUDIOLITH / BRAZED / ASTROSOUNDZ)
-------------------------------------------------------------------------------------------------