02.05.2015, 23:10

Waagenbau - DIRTY TRIP feAT. NT89

Flyer für: Waagenbau - DIRTY TRIP feAT. NT89
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Mai Dirty Trip wird wieder was ganz besonderes!
Am Samstag den 02.Mai 2015 kommt NT89, Crew Mitglied des Amsterdamer Labels "RARA AVES“, das zweite Mal aus Rom zu uns geflogen. Ein Fest!

2015 geht schon gut los für den jungen Italiener. Seine “Purple Garden EP” auf Shadow Child & Kry Wolf’s label Food Music, wurde von Maya Jane Coles für die "Fabric live 75“ Compilation ausgesucht.
Ein Album auf Food Music wird es auch bald geben und neue Remixe stehen auch an.
Er spielt inzwischen eine Mischung aus Berliner Berghain Sound und Amsterdamer MelkWeg. Die Crew von Rara Aves haben im Herbst den Laden zum Kochen gebracht!
Zahlreiche Veröffentlichung für NT89 seit 2004 auf Labels wie z.B. Turbo Rec., und Lektroluv, Fools Garden und für Acts wie z.B. ZZT, Hausmeister, Alex Metrik und Crookers. Auch für den Hamburger Newcomer Etnik.
Zahlreiche Auftritte auf der ganzen Welt stehen auf ihren Tagesplänen, ob Amsterdamer Music Festival, Tomorrowland oder Miami , überall war er schon!
Gespielt und Supported von Namen wie The Chemical Brothers, Maya Jane Coles, Dusky, Shadow Child, Tiga, Erol Alkan, Daniel Avery & Brodinski.
An seiner Seite spielen noch die leckeren Hamburger Jungs Zoo#Clique und Marc "Dirty"Deal, aus der Hüfte für die Hüfte!

Marc "Dirty Deal“ ist und war u.a. als Dj-Duo Maniax mit Ferris (Deichkind), als Sänger bei Moonbootica und mit vielen anderen Projekten wie Dirty Deal schon ziemlich erfolgreich…dunkler underground Kommerz könnte seinen Stil beschreiben.
Und um das Gleichgewicht zu halten:
Zoo Clique, Hamburgs Lieblinge, die auf dem neuen Label von Digitalizm, Boris Dlugosh und Rejk Krause, einen Remix zum ersten Release beigetragen haben und auf Save Room veröffentlichen, verzaubern uns Extatisch und Stilsicher durch den Abend...

Wunderschön wird’s :)


Line up:
------------------


TECHHOUSE // TECHNO // ELECTRONISCH
------------------------------------------------------


NT89 (FOOL'S GOLD REC. ,RARA AVES, FOOD MUSIC)

MARC DIRTY DEAL (MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )

ZOO#CLIQUE (DANDY DIARY / GOLDEN CITY SOUNDS)



Eintritt: 23-0.30 7,-Euro danach 9,-
freundlicher Support von Tullamore DEW Whisky :)