01.03.2019, 00:00

Waagenbau - Bardia Salour EP Release | w./ Jake The Rapper

Flyer für: Waagenbau - Bardia Salour EP Release | w./ Jake The Rapper
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bardia Salour EP Release Bunte Kuh Records
Freitag 01.03.19
Ab 00:00 Uhr

Line Up:
Jake The Rapper(Katermukke l Berlin)


Peter Schumann (Kater Blau l Berlin)


Bardia Salour (Bunte Kuh, Spieltrieb)


Sascha Stohler & Pan (Bunte Kuh l Basel)



Christoph Cabrio (Broken Forms)



Bardia Salour versetzt dich und mich mit seiner EP North Scapes in raue Welten und lässt uns die stacheligen Felsen, um welche eisiger Wind weht bis tief in unsere Herzen fühlen.
Es entsteht ein Sog aus düsteren Beats und klaren Klängen der dich und mich in einen pulsierenden Zustand, gefüllt mit Freiheitsgefühlen und prickelnden Momenten versetzt.
Die EP bringt Bardia Salour beim Basler Label Bunte Kuh heraus. Das Basler Label treibt seit bald 3 Jahren sein Unwesen und ist nach einer Hamburger Schiffsflotte benannt.

In dieser Nacht steuert das Schiff durch die stürmischen Landschaften des Nordens. Mit an Bord ist Jake The Rapper, welcher das Schiff mit seinen funky Vibes zum Beben bringt. Peter Schumann nimmt mit seinem elastischen House jede noch so wilde Woge. Christoph Cabrio umsorgt die Crew mit warmen, treibenden Klängen. Am Steuer sitzen die beiden Labelherren Sascha Stohler & Pan. Sie werden die Flotte mit ordentlich Dampf durch die Raue See jonglieren.