01.03.2014, 00:00

Waagenbau - DIRTY TRIP 01.03.2014 @Feat. Ferris Hilton # Deichkind #

Flyer für: Waagenbau - DIRTY TRIP 01.03.2014 @Feat. Ferris Hilton # Deichkind #
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DIRTY TRIP 01.03.2014 @ WAAGENBAU Feat. Ferris Hilton # Deichkind #

Kennst Du Ferris? Die MC-Hälfte wurde seit längerem konserviert, damit er ausschweifend seine Musikalität ausleben kann, elektronische Verbretterung sind seine Spezialität. Und wenn Ferris gerade mal nicht mit Deichkind durch die Republik tourt und Massen von Feiererprobten zum Schwitzen bringt, hat er in der Vergangenheit ja auch gerne mal mit seinem Rave-Partner Marc Dirty Deal als »Maniax« den Baalsaal und etliche andere Locations in der Republik zerlegt. Nichts für Zartbeseitete, Kettensäge und die große Bassdrum halt. Die beiden Herren gehen auch erfolgreich Solopfade und dennoch, doppelt hält besser! Deswegen wird auch Marc Dirty Deal, frisch zurück aus Süd-Afrika, mit von der Partie sein und vorher geschmackvoll den Übergang vorbereiten.
Als wenn das nicht reichen würde, gibt es noch die Jungs von Zoo Clique als Nachspeise...
Tech-House, Techno und ElektroGewitter mit Konfetti vom Feinsten...
Aber ACHTUNG ACHTUNG! Es geht auf hohem Niveau weiter:

Auf der Zweiten Tanzfläche trifft sich wieder die Top Liga des Hamburger Dubsteps und Drum & Bass. Mit an Bord diesmal "SYNCOPIX" der auf dem Mega Label Hospital Records (UK) veröffentlicht und BADBOY ZONIY der mit seinem Projekt BRAZED bei dem Label Audiolith ist! Mit der großen, eigens für diese Veranstaltung gemieteten, Anlage dringt der Bass bis in die kleinsten Windungen vor.
Haltet Euch fest der Siebte Gang wird eingelegt!
Tech House, Techno und Electro auf der Einen - Liquid, Dubstep, Bass und Drum & Bass auf dem anderem Floor!
Qualität garantiert!
------------------------------------------------Line up:
------------------
1 Floor:

TECHHOUSE // TECHNO // ELECTRO

FERRIS HILTON (DEICHKIND / FOUR ARTISTS / FREAKZ ME OUT / TRAKTOR REC. )

MARC DEAL (MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )

ZOO#CLIQUE (GOLDEN CITY SOUNDS)

2Floor:

DRUM & BASS // DUBSTEP // BASS

SYNCOPIX ( HOSPITAL RECORDS (UK) / SYNCOPIX )
BADBOY ZONIY (AUDIOLITH / Brazed / ASTROSOUNDZ)

--------------------
Künstler Beschreibung:

FERRIS HILTON:
Er hat sich noch nie limitieren oder auf ein Ding festlegen lassen und mit seiner scheinbar grenzenlosen Energie hat er dabei eine beispiellose Karriere als Hip Hop Chartstürmer, Schauspieler, Produzent und DJ hingelegt...
Affinität zur elektronischen Musik war immer schon vorhanden, denn auf der Suche nach dem fettesten Beat und einer geilen Hook hat Ferris schon früh mit allen Genres herumexperimentiert. Seit der MC in Rente ist, kann Ferris diese Seite seiner Musikalität voll ausleben, was er uns mit einem seiner "wahnsinns" -Sets beweisen wird.
Nichts für Zartbeseitete, Kettensäge und die große Bassdrum...
Im Sommer ist Festival Zeit für Ferris Hilton, der mit seiner Band Deichkind die großen Hallen der ganzen Republik füllt, im März wird vorgefeiert...!

MARC DIRTY DEAL,
der Veranstalter von "Dirty Trip" ist auch nicht von gestern. Viele Live Auftritte mit Moonbootica, Jahre "On Tour" mit Maniax, Produktionen u.a. mit bekannten Namen wie D.I.M. , Oliver Huntemann und Stefan Bodzin etc. und viele Side-Projects wie Dirty Deal schmücken seinen musikalischen Lebenslauf. Er hält die Zügel in der Hand und wird musikalisch nicht zu fest anziehen, damit man auch noch genug Reserven für Ferris hat...

ZOO CLIQUE...
...sind feste Bestandteile des Nachtlebens in Hamburg! Auf Partys wie z.b. Dandy Dairy, Campus OA. oder im Pocca legen Sie regelmäßig auf und haben schon eine große Fangemeinde in der Hansestadt. Unser talentierter Dj Nachwuchs hat auch einen Remix für Kruse & Nürnberg auf dem kürzlich, von Digitalizm, Boris Dlugosh und Raik Krause, neu gegründete Label, "Golden City Sounds" veröffentlicht und auf Ihre nächste Platte kann man sich auf schon sehr freuen. Immer den passenden Sound zur passenden Stimmung!

SYNCOPIX
...auf dem Label Hospital Records (UK) ansässig sorgt Syncopix seit vielen Jahren für einen Sound der sich zwischen Deep, Liquid, Jungle und Jump Up bewegt. Seine jahre lange Erfahrung als Produzent und DJ merkt man ihm merklich an, denn er versteht es mit dem Publikum umzugehen und sie in seinen Bann zu ziehen. Seid gespannt auf einen DJ der Extraklasse.

BADBOY ZONIY
...viele Worte braucht man nicht zu verlieren, denn als Resident der DIRTY TRIP Veranstaltung auf dem Bass Floor sollte BBZ von der Mehrheit der Partygäste schonmal gehört oder gesehen worden sein. Mit seinem Projekt BRAZED (BBZ & Subtractor) sind die Jungs beim Kultlabel Audiolith. Ihre Veröffentlichungen reichen aber darüber hinaus und sind z.B. auch auf Labels wie Moonbootique, Tsunami Audio, Zebralution, ZYX Music & Caramelle zu finden. An diesem Abend wird BBZ das Rahmenprogramm um SYNCOPIX gestalten und dafür sorgen, dass die Junglists und Dubstep-Headz auf ihre Kosten kommen.
--------------------------------------------------------------------------------------






Eintritt: 23-0.30 7,-Euro danach 9,-