17.11.2018, 16:00

VRHQ - VRHQ pres. VR4U + Afterparty

Flyer für: VRHQ - VRHQ pres. VR4U + Afterparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
VRHQ pres. VR4U

Wir schwelgen noch immer in den schönen Erinnerungen unserer Pre-Opening Party im September.

Da wir die Kühlschränke wieder aufgefüllt haben und wir schon ganz wild sind das Tanzbein mit Euch zu schwingen, öffnen wir erneut die Tore zum Virtual Reality Headquarter in der Speicherstadt und laden Euch ein unser VR Rabbit Hole zu entdecken.

Und alle so ‘YAY na endlich!‘ ;)

Der World VR Day erschien uns passend um Euch den neuesten Hot Shit in Sachen VR zu präsentieren, gepaart mit einer gut erlesenen Auswahl an DJs und Künstlern.

Das Ganze dieses mal unter dem Motto VR4U, denn wir möchten nicht nur der Wirtschaft und Industrie VR näher bringen, sondern DIR, deinen Freunden am liebsten deiner ganzen Familie. #tellyourfriends ;)

Was genau dich neben der guten Musik und unserem VR Wonderland noch alles erwarten wird verraten wir dir in den kommenden Tagen! So stay tuned!

An den Playern:

DirrtyDishes (303Lovers, Criminal Bassline)


Kuestenklatsch (303Lovers, Baikonur, Six Sound Records)


Tickets gibt es an der Abendkasse für 12€ oder aber unter folgendem Link:
https://www.eventbrite.de/e/vrhq-pres-vr4you-afterparty-tickets-52215258243?fbclid=IwAR2olaK-YOxp1bH3WRmhOeutFWQgoiRC2YqMSlQH5G4ZuuoexUh9nijUUZY