30.01.2016, 23:59

Villa Nova - ZOO feat. FINNEBASSEN (Noir)

Willkommen zu neuesten Edition des Hamburger Zoo’s. An dem heutigen Abend haben wir für Euch die extrem seltene Gattung des Finnebassen eingefangen und nach Hamburg geholt. Hier wird er sein noch viel selteneres DJ Set vorstellen.

Unterstützung kommt von Julez Cordoba, den wir im Zauberwald eingesammelt haben und uns mit seinem Treibenden Sounds verzaubern wird.

Unterwegs haben wir noch den head honcho von Cirque du Son, Daniel Bruns gefunden. Er steht für treibende deepen Sounds die uns in die extase treiben lassen.

Zu guter letzt haben wir den von dem deepdub abstammenden Electric Kool Aid für Euch eingefangen, der den den Zoo Abrundet. Somit seht der 1. Veranstaltung 2016 nicht mehr im Wege. Was für ein Fest!

★ FINNEBASSEN (Noir) ★

★ DANIEL BRUNS (Cirque du Son) ★

★ ELECTRIC KOOL AID (deepdub) ★

★JULEZ CORDOBA (YB&T/ 040 rec) ★