22.10.2016, 23:00

Villa Nova - Electro Bistro

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Am 22.10.2016 werden wir, vom Electro Bistro, zum ersten Mal die Villa Nova entern, um eine wilde Sause mit euch zu feiern.

Als Headliner, haben wir uns diesmal Alfred Heinrichs, aus Berlin geholt. Der Labelboss von Supdub, ist seit Jahren, eine feste Größe in der deutschen Technoszene.
Er setzt Trends, und weiß stets mit seinen Sets zu überzeugen.
Alfred war und ist einer der ersten, die Techno mit eingehenden Melodien untersetzt haben, um so einen einzigartigen, hypnotischen Sound zu schaffen, der zum tanzen und träumen einlädt.
Unter anderem, betreibt er zusammen mit Rene Bourgeois, die Radioshow „open minded“ auf pure.fm, die immer Freitags, von 20-22 Uhr läuft. Hier werden neue Musik und bekannte Künstler vorgestellt und präsentiert.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat Alfred Heinrichs, noch ein neues Album namens „Faced“ produziert. Wir werden garantiert ein paar Tracks, aus dem Album, in seinem DJ Set hören.

Die lokalen Dj`s an diesem Abend, werden vertreten durch Surreal von der „young, broke and talented“ Crew und Stefan Brandenburg von „Moin Moin Records“ .

Selbstverständlich werden auch alle Mitglieder der Electro Bistro Family spielen. Das sind F.O.X.,Paon, Ayks, Phil Lee und Karmarilla.

Treibt es wild, laut und bunt an diesem Abend!

Wir freuen uns auf euch!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Dj`s

♛ Alfred Heinrichs- Supdub/Cupeplus/ Berlin ♛

♛ Surreal - young,broke and talented/ Hamburg ♛

♛ Stefan Brandenburg - Moin Moin Records/ Hamburg ♛

♛ F.O.X. - Electro Bistro/ Hamburg ♛

♛ PAON - Electro Bistro / Berlin ♛

♛ Ayks - Electro Bistro / Hamburg ♛

♛ Karmarilla - Electro Bistro / Hamburg ♛

♛ Phil Lee - Electro Bistro / Hamburg ♛

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wir feiern auf 2 Floor´s und der Eintritt beträgt 10€

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★