04.03.2016, 23:55

Villa Nova - Abrakadabra w/ Danny Faber - Bar25 , Sese - Bar25 uvm.

Flyer für: Villa Nova - Abrakadabra w/ Danny Faber - Bar25 , Sese - Bar25 uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Aus Berlin besucht uns diesmal ein legendäres Duo, das wahre Freunde & Kenner zu schätzen wissen. Danny Faber & Sese haben uns in Hamburg schon so manche unvergessliche Nächte beschert. Danny Faber, Gründer der Bar25 und Visionär in Berlin - gründete mit Sese u.a. den Chalet Club. Zusammen bereisten sie viele Jahre Europa mit dem Zirkus der Bar25 im Schlepptau. Alles gelebt, alles gefeiert - könnte man meinen - doch nach einjähriger Projektentwicklungsphase in Berlin incl. Schaffenspause haben sich die beiden bei uns zurückgemeldet. Sie kündigen an: nach langer Zeit mal wieder ein extended Back-2-Back Set in guter Atmosphäre spielen zu wollen. Das führt sie direkt zu uns - und wir geben ihnen gerne die Plattform. Alte Wegbegleiter also - mit frischem Groove direkt aus der Hauptstadt.

Ein steiles Ende wird der Abend danach unter Garantie nehmen. Die Lokal-Mattadore Herr Hoppe & M.Baskind übernehmen den Laden für ein glorreiches Finish. Für das passende warm up sorgt das dynamische duo Maeicis & Julez Cordoba. Musikalisch heisst das für die ganze Nacht ein hohes Maß an Qualität und feiner Selektion.

Wir freuen uns auf Euch - Eure Abrakadabra Crew


LINE UP

DANNY FABER (Bar25/Chalet - Berlin)


SESE (Bar25/Chalet - Berlin)


M.BASKIND (Südpol/Rotzige Beatz - Hamburg)


HERR HOPPE (Südpol/Rotzige Beatz - Hamburg


JULEZ CORDOBA (YB&T/Audio Safari - Hamburg)


MAEICIS (Heimatmelodie - Hamburg)


Deko:

Peter aus Stralsund