03.12.2016, 23:59

Villa Nova - ZOO feat. Namito (Systematic), Mapusa Mapusa etc

Flyer für: Villa Nova - ZOO feat. Namito (Systematic), Mapusa Mapusa etc
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein letztes Mal eröffnet der ZOO für dieses Jahr seine Pforten. Das haben wir uns zum Anlass genommen einige hochkarätige Gäste einzuladen.

Hoch oben auf dem Trapez haben wir Namito aus Berlin. Von seinen releases auf Systematic oder Kling Klong hat man schon viel gehört...

In der Manege finden wir Mapusa Mapusa der mit seinen weit über 80 Releases (Lexicon, etc) auch schon viel um die Welt gekommen ist.

Zu Schluss stellen wir euch die beiden residenten Künstler des Abend vor: Electric Kool Aid (deepdub) und Daniel Bruns (Cirque du Son) die mit ihren Einzigartigen Sounds den ZOO geprägt haben.


Fröhliche Weihnachten! :)

► NAMITO (Systematic / Kling Klong)

► MAPUSA MAPUSA (Lexicon)

► DANIEL BRUNS (Cirque du Son / 136°Grad)

► ELECTRIC KOOL AID (deepdub / Cirque du Son)