30.04.2022, 22:00

Viertelzimmer Münzviertel - Miete wegbassen - Viertelzimmer erhalten

Flyer für: Viertelzimmer Münzviertel - Miete wegbassen - Viertelzimmer erhalten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Vor genau 902 Tagen, also mehr als 2 Jahren, hatten wir unsere erste Geburtstagsfeier im Viertelzimmer.

Wir können uns noch gut an den Wal im Schwarzlicht, den Pfeffi-Brunnen und die wummernden Bässe erinnern. Die ViZi Feten waren immer für uns eine Instanz, um uns zu feiern, aber auch neben den anderen Veranstaltungen, es richtig mit Euch krachen zu lassen.

Dieses Jahr trauen wir uns und gleichzeitig müssen wir auch, denn die Miete will bezahlt werden.

Ende April steigt die nächste ViZi Sause, von 22 Uhr an gibt es kalte Getränke, tanzbare Musik, eine Dekorationsüberraschung und ganz neue dabei: Ein Awareness Team!

Wir wollen das Viertelzimmer wieder aus dem Corona-Schlaf tanzen und freuen uns,
wenn Ihr dabei seid!


Hard Facts:

ViZi-Fete / 30.04 / ab 22:00 / Rosenallee 11 / im 4 O.G / 2G+

Punk’n Hits / Schneckno / Techno


Timetable:

22-00:00
Wird »Anderswie« uns mit dem Besten aus Punk und Garage in den Abend führen.

00-01:00
»Rübli« aus dem Viertelzimmer spielt Downtempo mit atmosphärischen Klangteppichen für euch, der die Beine warm stretchen wird.

01-02:00
»On Brûlera« wird dann das letzte müde Gelenk aufwecken. Mit Dark Disco eröffnet sie endgültig den Floor.

02-04:00
»B.Geist« — Teil des 38-Bretter Kollektivs — entführt euch mit seinem Downtempo Set in neue Sphären. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

04-06:00
»G!rl Power« ist der runde Abschluss, den eine ViZi Sause dann benötigt. Wer jetzt noch nicht tanzwütig war, wird es nun sein. Vorfreude findet ihr hier:







Änderungen sind vorbehalten.


### WICHTIG ########

Wir bitten Euch vorher einen Schnelltest zu machen, damit wir so sicher wie möglich mit uns feiern können.

Eure aufgeregtes ViZi Team.