23.11.2022, 20:00

Unterm Strich - Frame

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
[ KARSIO ]
dynamic melodically underpinned, driving sound

Hör dir F S N D N G - I (Mixtape April 2019) von KARSIO an auf #SoundCloud
https://on.

Please welcome KARSIO.
Schon in jungen Jahren hat es KARSIO aka Alex Mueller und seine damalige Band auf die Bühne gezogen. Als DJ-Duo Projekt Garden State ist er durch die Clublandschaft von Hamburg und Berlin getourt bevor er nun als Solo-Künstler auftritt. Seine Tracks sind um die Welt gegangen und begeistern durch ihre Dynamik, welche er gekonnt melodisch untermauert. Wir freuen uns schon jetzt darauf uns von seinen treibenden Sounds mitreißen zu lassen.

[ Date ] wednesday 23/11/22 20 - ca. 02 Uhr
[ Location ] Reeperbahn 136, Eingang neben Ritze
[ Rules ] no photos / anonym
[ Dresscode ] come as you are
[ Tickets ] 5€ / Studis for free