20.11.2015, 23:00

Unterm Strich - Unterm Strich | Mit Vergnügen

Flyer für: Unterm Strich - Unterm Strich | Mit Vergnügen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey na, lange nicht mehr gesehen! Findest du auch, oder? Dann lasst uns doch mal wieder zusammen feiern, war die letzten Male ja irgendwie zumindest halbgeil. Wir haben auf jeden Fall Bock auf Musik, Schnaps, Schweißperlen und Freundentränen, und das gern in rauen Mengen.

Damit das alles anständig läuft, haben wir uns erstmal ein paar Stimmungsraketen für hinterm Plattenteller eingeladen. Guck mal, kennste?

Die Boys (Deichkind)
Pohlmannstyle
Mit Vergnügen-DJ-Team

Vielleicht zaubern wir auch noch den ein oder anderen Überraschungsgast aus dem zerbeulten Party-Zylinder, mal sehen. Kommt einfach vorbei und seht selbst. Wir wissen doch auch nicht mehr als ihr. Ach ja, doch: kommt früh, wird sicher wieder kuschelig-eng. Juchei!