13.07.2018, 16:00

Universität Hamburg - Seedrachen Floor - Sea Watch Soli Open Air

Flyer für: Universität Hamburg - Seedrachen Floor - Sea Watch Soli Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir lassen uns nicht einfach verbieten, sondern nehmen uns den Raum, der uns gehört! Die Seedrachen-Bühne bleibt der bunte und wilde Teil des Pflasterstrand-Festivals. Die Grünfläche des Urban-Gardening Projekts „Wurzelwerk“ wird dafür von einer gemischten Gruppe
hamburger Kulturschaffender für zwei Tage zum Technofloor umgestaltet. Es geht um wummernde Bässe, ausgelassenes Tanzen und einen guten Zweck. Denn mit an Bord sind Seawatch, die die erlöse der Bühne für das Betreiben ihrer Rettungsschiffe nutzen. Musikalisch geht das Programm von progressiven Downtempo-Beats bis zu treibenden Techno. Damit es gemütlich wird mischt euch unsere Cocktailbar beste Drinks, es gehören Essensstände zur Bühne und ein Chillout-Bereich. Subversiver Aktionismus auf dem Campus während des Festivals soll die kosmopolitische Idee in die Köpfe der Menschen tragen. Lasst euch also mitreißen von den unergründlichen Wegen des Seedrachens, der sich laut und vielfältig auf den Weg macht in Richtung einer Welt, in der grenzenlose Solidarität möglich ist und rassistische Nazischeiße nicht toleriert wird.

TIMETABLE
Freitag
16h ShuShu [Bassbotanik]


18h Karl Kurvi [Alles Allen]


20h Komorebi


Samstag
14h Aucel [Horst Blau]


16h Willing Witness [EQ:, female:pressure]

18h Clara Sun&Juliet [Herz&Leber, Monog Rec.]



20h Henson&Rapakivi [Gängeviertel]



Wir verstehen uns als politische Versammlung, denn wir lassen kein antirassistisches Festival von Menschen blockieren sie sich auf ihre Fahnen schreiben "links" zu sein.
Zudem sind wir nicht einverstanden mit der aktuellen Situation auf dem Mittelmeer, bei der private Seenotrettung kriminalisiert, Rettungsschiffe festgesetzt und Menschen dadurch wissentlich sterben gelassen werden! Auch dafür nehmen wir uns das Recht nach Art. 8 GG uns unter freiem Himmel zu versammeln!

Hier gehts zur Hauptveranstaltung:
https://www.facebook.com/events/257388111675431/