13.07.2018, 22:00

Universität Hamburg - Pflasterstrand Aftershow: Slaughter House

Flyer für: Universität Hamburg - Pflasterstrand Aftershow: Slaughter House
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Für die Nacht des Pflasterstrand Campus Festival 2018 geht’s in die Schweine Mensa.

Anfangen werden wir mit pumpigem House mit Ghetto Einflüssen serviert vom Housemeister DJ Memory Card von der Action Replay Codes Gang für die Musikgeheimnisse von gestern.

Ein Highlight der Nacht werden dann die Beat-Bretter von Die Achse sein, die mit ihrer Punk Attitüde genau den richtigen vibe in ihre Hip Hop Produktionen bringen und zeigen, was moderner Trip-Hop für rebellische Köpfe ist.

Und wenn man sich dann ausgeschüttelt hat schmeißen wir den Nebel an und zeigen euch, wie man sich ohne den Tanznachbarn zu sehen in einem Meer aus Techno verlieren kann. Kleiner Tipp hier: Schnaps von der Bar unterstützt nicht nur uns, sondern auch euren Rausch.

Denn erwartet nicht zu wenig, wenn wir Jesse G und Smitti91 von Deep Trouble aus Berlin einfliegen. Mit ihren Sets verkörpern sie die unterschiedlichen Facetten Berliner Sounds: Techno, Acid, EBM und House.
Let’s get into Deep Trouble with these two!

Als nächstes werden euch dann Lucinee und Lifka zeigen, wo der Hammer hängt. Die beiden haben sich in der Hamburger Techno Szene schon einen Namen gemacht und neben ihrer gemeinsamen Rave Reihe “Lucid” auch schon ne Menge knallharter Techno Nummern produziert. Oida!

Und wenn euch das noch nicht genug ist, dann haben wir hier zwei Kandidaten, die euch zeigen, dass die fröhliche Studenten Party schon lange zu Ende ist: aitch und AT.AVEM aus dem PAL. Die beiden haben schon viel Erfahrung den Club Floor mit dem richtigen Geballer zu einem langen Ende zu verhelfen.

DIE ACHSE


Jesse G (Deep TroubleBerlin)

/deep-trouble-mix-3-by-jesse-g

Smitti91 (Deep TroubleBerlin)


Lucinee (Lucid)


LIFKA (Lucid, VINKA KATT)


AT.AVEM (PAL)


aitch (PAL, Edge Detection, Action Replay Codes)


DJ Memory Card (Action Replay Codes)


* if you feel harassed or discriminated or see other who are, please let us know. We want to create an environment where everyone feels fine and safe no matter your origin, sexuality, gender or skin color.

* no pictures, no videos