28.04.2018, 23:55

Uebel und Gefährlich - Twogether • Boris Dlugosch • Shakes Milano • Habitat

Flyer für: Uebel und Gefährlich - Twogether • Boris Dlugosch • Shakes Milano • Habitat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TWOGETHER

Endlich ist es Frühling, die Tage werden endlich länger. Aber dafür bleiben die Nächte gleich lang.

Wir haben uns für dieses Mal einen Gast eingeladen auf den wir uns besonders freuen, Boris Dlugosch.

Es gibt wie immer unsere "Twogether in Love" Liste, zu zweit nur einmal Eintritt zahlen. Dafür müsst ihr die Veranstaltung einmal teilen und uns einen Screenshot zukommen lassen.

Bitte mit dem Betreff "Twogether in Love Spring" versehen und euren Namen plus eins an diese Mail:
[email protected]

Einsendeschluss ist am 28.4.2018 um 20h

Kuss, Habitat

Line Up:

BORIS DLUGOSCH ( RUNNING BACK, DEFECTED )
SHAKES MILANO ( NO BRAINER )
HABITAT ( TWOGETHER )