03.06.2017, 22:00

The Mad Hatter - The Mad Basement 2

Flyer für: The Mad Hatter - The Mad Basement 2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir machen es weiter, die zweite The Mad Basement Party.

Dieses mal wir haben klein bisschen nachgerüstet und wir werden euch überaschen.
Im Erdgeschoss wird Schmarlonski mit seinem Glatzkopf die Spiegelkugel ersetzen und feinste Tunes raushauen.

Im Keller ist Gunsul am Werk. Ja genau, du liest richtig! Im Keller... da, wo kaum Platz ist... Wo man eigentlich nur auf Klo kann...

Haeder ist noch leicht verzveifelt, wo soll er seine Platten schmeissen und streitet die ganze Zeit mit Röckenwagner

Es wird eng, es wird lustig, es wird MAD!

Schmarlonski (Projekt /Keller.25)


Gunsul (Post Disco)


Maxi Haeder (PAL / WALC)


Lucas Röckenwagner


weitere Infos kommen