31.03.2017, 22:00

Terrace Hill - 3 Jahre Mit Vergnügen Hamburg x Girl Power

Flyer für: Terrace Hill - 3 Jahre Mit Vergnügen Hamburg x Girl Power
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Yippie yippie yeah, drei Jahre wird euer kleines Lieblings-Stadtmagazin in diesem Jahr schon. Mal wieder eine spitzenmäßige Gelegenheit, die Konfettikanone und die Luftballons aus der Schreibtischschubalde zu kramen, und mit euch so ausgelassen zu feiern, wie man es im Alter von drei Jahren halt so macht.

Unsere Geburtstagsparty steht dieses Mal unter dem wunderschönen Motto "Girl Power", denn wir haben nur weibliche DJs und Künstler eingeladen. Den 31. März sollte ihr euch also in knallgelb in eurem Party-Kalender notieren. Wer bei unseren letzten Parties dabei war, hat den Stift jetzt schon in der Hand, und wer bisher noch nicht mit uns feiern konnte, den laden wir ganz herzliche ein auf die gelbe Seite der Nacht. Wird geil, word!

Girl Power x 3 Jahre Mit Vergnügen Hamburg

22:00 - 23:00 Uhr DJ RITA (Rollerskate Jam / Millerntor Gallery)

22:30 Uhr Dom-Feuerwerk (Dachterrasse)

23:00 - 00:00 Uhr Madame Blanchard (Let it Bleed)

00:00 - 01:00 Uhr Katja Ruge (Kann denn Liebe Synthie sein / Golem)

01:00 - 04:00 Uhr Shari Who? (Ghettosoul / Bootytrap)

03:00 Uhr Secret Live Act (psssst!)

04:00 - 06:00 Uhr Tutku (Olymp of Hip Hop)

Eintritt: 10 €