04.10.2013, 23:55

Terrace Hill - Dance & Forget

Flyer für: Terrace Hill - Dance & Forget
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir haben Grund zum feiern! Nicht nur das wir uns vor einem Jahr entschieden haben, unsere erste Party zu veranstalten,
nein wir haben auch noch ein Geburtstagskind.
Außerdem stehen dieses Jahr eine Menge Veränderungen bei uns ins Haus, so dass dies unsere VORERST letzte Veranstaltung sein wird.

Um das mit euch gebührend feiern zu können, haben wir uns einiges einfallen lassen!

Nur soviel:

Es gibt wieder ein wunderschönes Liveset!

Underyourskin schickt uns ein Pärchen das mit seinen satten und deepen Sounds den Club in Bewegung bringen wird.

Und aus Berlin erwarten wir zum einen ein Duo, das seine Hamburger Clubprämiere bei uns feiern wird,

sowie jemanden der den Bachstelzenfloor auf der Fusion jedes Jahr zum Tanzen und Träumen bringt und dessen Sets innerhalb weniger Tage tausende Klicks und hunderte Kommentare zu verbuchen hat.
(leider ist er viel zu selten am Mixer anzutreffen!)

Und für alle die noch einmal unter freiem Himmel tanzen möchten: Auch die Terrasse wird zum Tanzen freigegeben!!!

Also freut euch mit uns, auf einen tollen Abend.

Unkostenbeitrag: 0:00-1:00 5,- danach 8,-