02.09.2016, 23:00

Terrace Hill - Hardcore Asylum - He is coming

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin, Tage? Monate? Ich weiß es einfach nicht.
Seit Tagen höre ich ständig diese Stimmen, sie unterhalten sich ganz leise und sind total verängstigt. Anfangs konnte ich einfach nicht verstehen, was sie sagen.
Seit ein paar Tagen denke ich wieder klarer und kann deuten wovon die Stimmen erzählen, nur was ich höre lässt mich erschauern.
Sie reden davon, dass „ER“ bald kommt, sie sagen keinen Namen, sie erklären nicht wer und warum, nur „ER“, ich spüre nur ihre unfassbare Angst vor „IHM“.
Aus den Erzählungen höre ich nur, dass „ER“ sich um die Neuen kümmert, um sie endgültig zu brechen. Sie sollen sich ihrem Schicksal fügen.
Was soll ich nur tun, wie komme ich hier weg? Ich habe immer noch nicht herausgefunden warum ich überhaupt hier bin. Ich weiß nur, dass hier seltsame Dinge passieren.
In den letzten Tagen verstummen die Stimmen und ich höre nur noch einen Satz, jede Sekunde, jede Minute, ich schließe meine Augen und verstecke mich im Traumland.

„TICK, TACK, he is coming!“

Line up:
23:00 - 00:00 Mr. Kopmok
00:00 - 01:00 Corehead
01:00 - 02:00 Dj Tomcat
02:00 - 03:00 Deejane Kim
03:00 - 04:30 Partyraiser
04:30 - 05:30 Znipe
05:30 - 06:30 Ex- D
06:30 – 07:00 Bonus end
unterstützt von MC Shorty

HARDCORE ASYLUM - He is coming
Freitag 02.09.2016

Beginn: 23:00 Uhr
Ende: 07:00 Uhr

Ticketpreis: 22 Euro
www.ticketticker.de

Sollte es noch Tickets nach dem Vorverkauf geben, werden diese an der Abendkasse 26 Euro kosten.

Einlass ab 18 Jahre (Keine Muttizettel erlaubt)
Bitte denkt daran, dass egal ob ihr ein Ticket habt oder nicht:
- ihr solltet euren Namen noch sprechen können und einen Ausweis dabei haben damit die Türsteher das Alter gegebenenfalls überbrüfen können.

Ort:
Terrace Hill
Feldstraße 66
20359 Hamburg

Solltet ihr eine Bustour zu uns wollen, könnt ihr unsere Party auch bei www.feierreisen.de buchen